Samstag, 25. September 2010

Noch ein kleines Flohpolster....

...aber hoffentlich bald vorbei :-))

Wie jeden Morgen wartet "Stella" schön brav vor der Tür dass ich rauskomme. Natürlich immer mit dem Hintergedanken, dass ich ihr eine Hand Trockenfutter gebe. 



So natürlich auch heute morgen, allerdings hatte ich auch noch eine kleine Tube Flohtropfen dabei. Die habe ich ihr erst einmal in den Nacken geträufelt. Auch wenn sie nicht ins Haus kommt, muss es nicht sein, gerade weil sie auch so verschmust ist und jede Möglichkeit wahrnimmt einem hinterherzulaufen um einen Hand zum schmusen zu ergattern.



Hat sie sich aber auch ohne irgendwelchen Widerstand gefallen lassen...ist halt doch ein kleines Sternchen. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich bin gerade zufällig auf Deiner Seite gelandet. Süß, das kleine Flohmonster.;) Ich liebe Katzen auch über alles, meine eigenen und auch fremde.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    auch dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von der Insel.

    Ja, geht mir genauso. Ich kann auch an keiner Katze vorbeigehen ohne mindestens zu schauen, und hier sind sie herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...