Donnerstag, 15. September 2016

Wolkenmeer


 
Ganz langsam kommt die Sonne hoch
und bringt den Horizont sehr sanft zum strahlen.
Ein Wolkenmeer hängt tief und dicht
es scheint als wolle es das Meer erschlagen. 
-Nova-

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist ein gigantisches und toll aussehendes Wolkenmeer ... beeindruckend ... danke für das herrliche Bild!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. OOOOHHHHHHHH, was ist das schön liebe Nova,
    so ein tolles Bild am Morgen.
    Da kann der Tag nur schön werden. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    A Griasle schick i dir niber dir liebe Nova
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unglaublich, einen wunderbaren Moment hast Du da festgehalten.
    Ich finde, es sieht wie ein riesiger Wasserfall aus.....
    Die Natur macht halt immer noch die schönsten Foto-Motive!
    So kann der Tag ja nur gut werden, viel Spaß, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...wobei ich im ersten Moment an einen Tsunami denken musste^^

      Löschen
  4. Eine schöne Aufnahme! Es sieht für mich aus als deckten die Wolken das Meer zu mit einer flauschigen Decke.
    Noch haben wir Sonnenschein, aber der Wind wird ein wenig frischer und der Herbst kommt langsam in die Puschen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es dann ein schöner Herbst wird lässt man es sich gerne gefallen^^

      Löschen
  5. Wow, schaut gigantisch aus, wie eine mächtige Fluwelle scheinen die Wolken die Stadt zu verschlucken. :-)
    Auf deiner Insel kann man schon so viele tolle Natursachen erleben. Finde ich noch immer die schönste Insel von den Kanaren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^

      Auch wenn ich noch kein Inselhopping gemacht habe und bei dir ja schon so schöne Seiten der anderen Inseln sehen konnte, ich glaube das wird es auch immer sein und bleiben.

      Habe so einige Dinge gehört die Touristen nicht mitbekommen und das würde mich dort nie hinziehen lassen^^

      Löschen
  6. Wenn die Häuser nicht wären, könnte man denken, dass man über den Wolken schwebt...der Sonne entgegen. Ein richtig tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch auch wieder erstaunlich wie man solche Wolken sehen und doch nicht anfassen kann, gell. Man meint ja wirklich es wäre ein Teppich über den man laufen könnte^^

      Löschen
  7. Eine ganz unheimliche Szene und alles passiert lautlos. Das ist ein einzigartiges Foto, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut lautlos....wenn dann nicht Nachbars Hahn kräht *gg*

      Löschen
  8. sieht aus wie eine Wasserwand!

    Nova, ganz lieben Dank .... , ich dreh nur ne ganz kleine Runde!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das es dir schon wieder besser geht. Weiter so (^_^)b

      Löschen
  9. Der Turm hat sich erschrocken,
    reißt Augen auf per se,
    sieht Nova knipsend hocken,
    von fern im Negligé! ... rofl ...
    *duckundweg*
    Nein, super Bild!
    Der Turm macht wirklich Augen!;)
    Knuddelliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...auch wenn kein Negligé, so isses...mit Tuch umschlungen kannste mich da am Morgen stehen sehen. Wobei...ups, also nicht wegen mir ist er erschrocken und wenn dann nur weil ich am hocken ;-P

      *wiwi*

      Löschen
  10. Das ist ja wirklich ein grandioses Foto Nova. Was für ein Anblick - danke für's Teilen!
    Liebe Grüße aus einem viel zu trockenen Deutschland (im Harz und in der Heide gelten die höchsten Sicherheitsstufen), ist es bei Euch auch so trocken?
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch hier ist es sehr trocken, auch wenn es gestern mal kurz genieselt hat...das war Mückenpiesel^^

      Danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen
  11. Servus Nova,
    spät aber den Anblick darf ich mir nicht entgehen lassen - das schaut ja fantastisch aus!!
    Das Meer hat die "Bettdecke" noch über alle Wellen gezogen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...danke dir Luis. Hoffe es geht bei dir voran^^

      Löschen
  12. ein wunderschönes bild. von weitem sieht es aus als ob ein riesiger wasserfall.
    LG zum samstag

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön - das sieht aus wie ein Wasserfall.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...