Donnerstag, 22. September 2016

Playa Paraiso

Bilder klick grösser

Panoramabild

Mit  Bildern aus der Gemeinde Adeje, genauer gesagt 
Playa Paraiso, möchte ich ein paar Eindrücke aus dem Süden von Teneriffa zeigen:

Panoramabild
 




 

Einige Angler "versuchten" ihr Glück;




übrigens darf auf der Insel geangelt werden, allerdings gibt es auch Vorschriften die man beachten sollte.  Infos auf der Sidebar im Label Angeln auf Teneriffa.


Kommentare:

  1. Gigantisch die Farbe des Wassers...wielange die wohl ausharren bis ein Fischlein anbeißt? :)
    Einen guten Morgen u feinen Tag wünscht dir liebe Nova
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da zeigen sie Geduld; bin ich auch immer erstaunt drüber, aber was ein richtiger Angler ist ;-)

      Löschen
  2. Herrlich, blauer Himmel und rauschendes Meer....Entspannung pur und dann die Sonne genießen.....
    Angeln beruhigt die Seele, aber man braucht Geduld....ab und an finde ich das ganz spannend, nur das Abendessen darf man nicht vorweg planen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis dato immer nur mal zugeschaut, aber auch das kann ich gut denn nur alleine aufs Wasser schauen beruhigt mich^^

      Löschen
  3. Allllllssssoooooo,
    du machst mir doch immer wieder Lust auf deine Insel. Vielleicht kann man auch mal dahin segeln. Mit dem Flugzeug grrrrr! Aber schaun mer mal.

    Richtig mein Nachbar ist Angler und er angelt auch am Neckar, der - ich war total erstaunt - Gewässergüte 1 hat. Geduld, ich wundere mich manchmal auch, wie lange die das aushalten. Inzwischen sitzen die aber nicht mehr so am Wasser, wie "dein" Angler hier, sondern habe Halterung zum halten der Angeln.
    Die haben ja nicht nur eine ausliegen. Inzwischen machen es sich die Angler bequem, lesen, trinken Kaffee und lasses es sich gut sein. Auch am Bärensee ist es so, dort bauen die auch noch ihre Pavillions auf. Fortschritt auch in der Anglerei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier, wenn eine Zweitangel dann stecken sie die zwischen die Felsen, klappt auch prima.

      Klar, gibt auch bestimmt Segeltörns zu den Kanaren, allerdings fände ich das persönlich "gefährlicher" wenn ich an die Begebenheiten des Atlantiks denke.

      Ansonsten mit dem Auto nach Cadiz und von dort mit der Fähre. Kann man an Bord auch in ein Pool gehen, gibt Restaurants und eine Bar. Nette Kabinen und der Einlauf nach Santa Cruz ist überwältigend (zumindest für mich damals)

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    ich bin überzeugt, dass auch der Süden der Insel viel zu bieten hat. Er wird ein Paradies für Angler sein, zumindest kann ich mir gut vorstellen hier in der Sonne zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen und den Leuten beim Fischen zuzuschauen.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er, auch wenn für mich immer nur zum Besuch geeignet. Wohnen möchte ich dort wirklich nicht.

      So isses, selbst angle ich auch nicht, aber ich kann ewig zuschauen. Finde es richtig spannend^^

      Löschen
  5. mir gefällt besonders das Panorama mit den bunten Häusern, dot sieht es so fröhlich frisch und einladend aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Küsten. Ich spüre den Duft des Meeres fast. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, Petri Heil an alle Angler dort, frischer kann man Fisch nicht essen. Allerdings darf man das Glück auch nicht zu stark herausfordern, wie es mal zwei junge Angler machten. Sie nahmen ihren kleinen, bereits geangelten Fisch und setzten ihn als Köder für einen größeren Fisch ein. Der große Fisch kam auch, roch aber den Braten und riss den kleinen Fisch ab ohne selbst an die Angel zu gehen. Da haben die beiden Angler dumm geschaut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....die dummen Gesichter hätte ich zu gerne gesehen^^

      Löschen
  8. Servus Nova,
    karg aber schön!!! - Ist diese bunte Bettenburg eine Hotel- oder eine Wohnanlage??
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Wohnanlage...ein Stück weiter links werden Hotels jetzt zu Hard-Rock-Hotels umgebaut. Soll im Oktober geöffnet werden^^

      Löschen
  9. Danke liebe Nova für die schönen Bilder.Ich wünsch dir ein toller schöner Herbstbeginn.
    Bei uns ist Morgens nun ein Nebelschleier und kühler ist es geworden.😃 Liebe Grüsse von Bea 😃😃🌞🌹💞☕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea. Herbst kann auch sehr schön sein. Drücke mal die Daumen das es ein bunter Herbst ohne trübe Tage wird.

      Löschen
  10. Sehr schön liebe Nova . Wie klein doch die Angler auf den großen Felsen wirken . Die Panorama - Aufnahmen gefallen mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht man wie klein man als Mensch doch ist^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    sehr schöne und entspannende Bilder für die Augen und man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Bei uns ziet schon der Herbst ein :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es ein schöner Herbst wird ist das auch superschön. Ich mochte immer die Farbenpracht^^

      Löschen
  12. Hallo Nova,
    ich glaube, dort in der Nähe war ich vor etlichen Jahren einmal in Urlaub. Das damalige Hotel gibt es nicht mehr, ein neues wurde an gleicher Stelle erbaut, daneben war ein "Naturstrand." Diesen Berg dort, er ist mir in guter Erinnerung geblieben.
    Dein Panoramabild ist ganz toll bunt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sehr gut sein, wurde und wird ja ständig gebaut und umgebaut. Kenne mich im Süden der Insel nicht wirklich gut aus und viele Ecken sind für mich immer "Neuland"

      Löschen
  13. Hallo Nova,

    ich glaube Du hast den Namen falsch geschrieben. Müsste es nicht heißen "Playa Paradiso"? Danke für die schönen Bilder.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ach da würde ich dann die gesamte Insel so nennen ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...