Donnerstag, 2. April 2015

Nimm Platz...

...das "sagen" förmlich viele Sitzgelegenheiten die hier auf der Insel zahlreich vertreten sind.

So wie zum Beispiel Steinbänke mit Kacheln


oder auch Picknickbänke an denen man gemütlich seine Bocadillos verzehren kann.


Meist schön gelegen gibt es hin und wieder auch richtige kleine Kunstwerke, 


 in denen meine Fantasie (wie kann es auch anders sein) gleich wieder Bilder gezeigt hat:


Ach, und nicht zu vergessen der "gute alte Schwiegermuttersitz"


aber ACHTUNG bitte erst nach der Blüte.

 


Kommentare:

  1. Auf die ersten beiden Bänke würde ich mich gern ausruhen , liebe Nova , aber die letzte .....nein Danke , auch nicht nach der Blüte , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ich auch nicht^^ Muss nochmal ne Aufnahme machen aus dem Ort hier. Da hat eine Familie diese Kakteen alle oben auf der Brüstung ihres Hauses stehen^^....

      Löschen
  2. Die Steinbank ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. neee.... besser nicht. der piekt doch zu jeder zeit - ich lasse ihn lieber in all seiner stachligen Schönheit blühen

    und.... ja... ich mag deine Fantasien

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ne, ne, auf den Kaktus möchte ich auch nicht nach der Blüte sitzen ! Aber die Steinbänke sind bestimmt im Sommer schön kühl zum sitzen.

    Hab einen schönen Tag, bei uns ist heute Winter geworden .....

    herzlichst ♥ Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gleich mal bei dir gucken^^ ;-)

      Löschen
  5. ...am liebsten sind mir diese schönen Steinbänke, liebe Nova,
    den Schwiegermuttersitz würde ich nicht nutzen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Hi .... der steinernere Mann erinnert mich sofort an den Steinbeißer bei Michael Endes Geschichte und bitte, was sind Bocadillos!? Da muss ich passen! Noch keine gegessen. Sicher lecker.
    Es stürmt weiter bei uns, liebe Nova und statt den gestrigen Graupelschauern regnet es ganz stark, so dass der Scheibenwischer kaum hinterherkam. Na, zu Ostern soll es besser und wärmer werden ;) Wir werden sehen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sozusagen belegte Brötchen, aber anders als in Deutschland.

      Weia, immer noch so stürmisch, dachte der wäre nun endlich weg. Drücke jedenfalls die Daumen das es über die Feiertage besser wird und auch ein Spaziergang gemacht werden kann.

      Löschen
  7. Mir gefällt der Kaktus am besten, piekt zwar, aber die Steinbänke sehen doch recht hart aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die sind härter...aber ich glaube Stacheln im Pobbes sind unangenehmer *gg*

      Löschen
  8. Wirklich sehr schöne und viele Gelegenheiten :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    wirklich tolle Sitzgelegenheiten. Und alles sieht sehr
    sauber und gepflegt aus.
    Allerdings, auf den Schwiegermuttersitz möchte ich
    lieber verzichten.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es meist auch, selbst an den Picknickplätzen ausserhalb an den Wegen/Straßen :-)

      Löschen
  10. Die Steinbänke mit den Kacheln finde ich sehr schön. Mal was ganz anderes.
    So ein Picknickplatz gefällt mir auch - und dann noch so originell bearbeitet :-)
    und ja ... der Schwiegermuttersitz :-))))
    schön ist deine Bank-Sammlung Nova

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch und gedanklich bin ich auch hier schon wieder eine am "bauen" ;-)

      Danke dir☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...