Sonntag, 26. April 2015

MOmentaufnahmen


Beim Gang durch einen "Tunnel" den Blick durch 
ein "Loch" gewagt kann man sie sehen


Zwei weitere Bronzefiguren aus dem Loro Parque,


und weil "nur" grün kommt noch ein bisschen Farbe
 dazu und ich wünsche hiermit 


einen sonnigen und blumigen Sonntag

 

Kommentare:

  1. Die Bilder schauen schön aus , liebe Nova . Auf dem ersten Foto könnte man denken es seien echte Vögel . Auch die wunderschöne Blütenpracht gefällt mir , was es für Blumen sind kann ich leider nicht erkennen . Erst habe ich an Flieder gedacht , aber das wird wohl nicht richtig sein . Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Frühaufsteherin ;-))) Auch Boxen geschaut ;-) ? Nee, kein Flieder, das sind die Bougainvilleas die man hier fast überall sehen kann. Danke dir

      *winke*

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder Nova.....das durch das Felsloch mag ich besonders! Sieht ein wenig aus wie im Dschungel.....hach.....dieses üppige grün würd ich mir hier auch wünschen! Aber es kommt...so langsam wirds hier auch grüner ;-)! Ich wünsch dir nen wunderschönen Sonntag! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wird bestimmt noch werden und bald kannste deinen Garten wieder genießen :-)

      Löschen
  3. Ein Tunnelblick . . aber in diesem Falle ein wunderbarer !
    Der Loro Parque muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, leider werde ich ihn in echt nie sehen, nur hin und wieder aus dem Fernsehen, aber besser als nix.
    Einen ebensolchen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das kann man sich dann auch ein wenig dran erfreuen. Warum eigentlich nie in echt sehen? Magst du nicht in einen Flieger steigen??

      Löschen
  4. Ist ja gigantisch.wie die bougainvillea blüht. Die zwei bronzefiguren hätte ich auch gern im Garten stehen. Tolle Bilder liebe Nova. Schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, glaube ich dir, würde mir auch sehr gut gefallen. Danke dir vielmals☼

      Löschen
  5. Fällt fast nicht auf, daß es metallene sind,
    und der Blütenrausch überfällt einem ja förmlich, geniale Perspektive!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!♥

    Wir bekommen gleich ein Schnütlein vorbeigebracht, da die Kinder mit Frosch zu einer Konfirmation gehen heute. Und eeil die Kleine dort keinen Mittagsschlaf machen kann, ihn aber braucht (sonst grammelig), hat es null Zweck sie mitzunehmen. Gut, daß Opa und Oma da sind.;)

    Huch, jetzt hab ich mich aber ganz schön lang verquasselt hier ...*lach*, sorry....

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne...nix verquasselt, hab gern zugehört und würde ich sogar gerne noch länger.....;-)

      Ja, die lieben Omis und Opis, aber ich bin überzeugt ihr springt wieder gerne ein und ich wünsche euch superviel Spaß. Lasst es euch gutgehen ☼

      Löschen
  6. Schön bei dir....das lenkt ein bisserl ab! Da begleite ich dich doch gerne ein wenig in den Loro Parque!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...ich hoffe mal nicht von allzu schlimmen Ereignissen :-(

      Löschen
  7. Dein heutiger Tunnelblick gefällt mir sehr und erst beim näheren Betrachten erkennt man, dass es keine echten Vögel sind. Ich finde die Bronzefiguren aber toll und sie passen in diese Idyllische grüne Hölle. :-)
    Das letzte Foto ist ein wundervoller Kontrast zum Grün, Farbrausch pur und ich danke dir für diesen schönen Sonntagsgruß. :-)

    Auch dir noch einen schönen Restsonntag und aller♥-lichste Grüße
    Christa

    PS Bei inlinkz, wenn man sich registriert hat, muss man wohl erst noch auf die Bestätigungsmail warten, bevor man was machen kann, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh....schon so lange her. Ich weiß aber dass ich da was bekommen habe. Allerdings ging das eigentlich immer bei mir 1:1. Hoffe mal bis dato hast du dann auch was bekommen :-)

      Danke dir ☼

      Löschen
    2. Hallo Nova,

      ich habe heute Morgen dann eine Mail bekommen, dass die Bestätigungsmail im Spam-Ordner ist, volldoll oder?
      Na ja, also dann nächste Woche.

      LG Christa

      Löschen
    3. Klar das ist doof, aber hauptsache es halt geklappt^^

      Löschen
  8. Ein Blick der sich gelohnt hat, liebe Nova. Sieht sehr malerisch aus. Und als Nachschlag hast du dann noch die wundervolle Blütenpracht dazugepackt. Schööön.
    Auf Katzenminze reagieren meine Miezen nicht. Sind irgendwie komische Katzen *lach*. Alle Tipps und Hilfen die bei anderen gut anschlagen wirken hier nicht. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und probiere immer weiter fleißig aus. Die Dame mit der Engergiearbeit die Mia wieder so gut hinbekommen hat meint, ich würde meine Katzen zu sehr betütteln. Solle sie mehr Katze sein lassen und ignorieren. Versuche es. Habe aber keine Verhaltensänderung festgestellt, aber mir fehlt nun etwas. Bin ja sehr viel alleine und die beiden sind wie Familienmitglieder für mich, mit denen ich mich unterhalte und sie umsorge. Das wäre nicht gut.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ich muss noch ins Krankenhaus. Papa ist gestern Abend gestürzt. Platzwunde am Kopf und Rippe gebrochen. Mensch, immer muss etwas sein….

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nicht-Reagieren kenne ich von Katzengras bzw. Gras. Mag mein Gismo nämlich auch nicht, dafür dann aber die Malzpaste^^

      Zu viel betüddeln der Grund für Markieren...also das kann ich mir schwer vorstellen. Was soll mehr Katze sein lassen bedeuten wenn sie ankommen und schmusen wollen. Also ich kann dein Verhalten nachvollziehen und sehe da wirklich keinen Zusammenhang.

      Och männo, ist aber wirklich oft so. Kommste ja nicht wirklich zur Ruhe :-.(

      Drück dich mal ☼

      Löschen
  9. Einfach ein Traum, die Kräuselmyrthen

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, diese Bouganvielleapracht ist wunderschön!
    Die Vögel möchte ich lieber "live" erleben. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. über deine schönen Sonntagsbilder freue ich mich auch noch am Montag :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...