Donnerstag, 23. April 2015

Himmliche Momentaufnahmen


Der Himmel, ein "Bild der Natur"
das bei jedem Blick die gewaltige
Unendlichkeit zeigt.














Jeden Donnerstag ein Projekt

wer also mehr sehen möchte der klickt doch mal bei Jutta rein



Kommentare:

  1. Ja, ich schau gern auch nach oben und bestaune den Himmel. Deine Bilder laden zum träumen; Fernweh nach Teneriffa, ein.
    Man könnte meinen, dass hier ein Maler am Werke war ... mal getupft und mal mit zarten Pinselstrichen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...ich finde die Natur ist der "bedeutendster Maler bzw Künstler" . ;-)

      Löschen
  2. WOW, die Bilder sind ja der Hammer! Toll! Alle! Kann noch nicht einmal einen Favoriten nennen ... klasse, liebe Nova!♥
    Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob die Wolken die Palmblätter umspielen. Herrlich!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....genau das habe ich auch gedacht♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das sind herrliche himmlische Natur - Bilder !!! Der Himmel bietet ständig andere Bilder. Nur manchmal mag man gar nicht hinsehen, wenn er sich zu einem Unwetter zusammen gezogen hat. Aber heute strahlt er in einem schönen blau (nur Frost war die Nacht).
    Meine kleine Wohnung steht voll mit Pflanzen, die ins Freie wollen ... lach ...

    Einen schönen, sonnigen und warmen Tag wünscht dir
    Paula ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei so ein Unwetter auch tolle Himmelsbilder zeigen kann, selbst wenn ich dann Tornados auf Fotos sehe...sie haben was faszinierendes-gewaltiges^^

      Na, dann wird heute wohl weiter Gartenmaus "gespielt". Viel Freude dabei☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    das sind auch im übertragenen Sinne himmlische Momentaufnahmen. Herrlich dieser Blick über den Strand mit den Schaumkämmen und die Wolkenformationen. Du wohnst wirklich dort, wo andere Urlaub machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon....auch wenn es hier für die arbeitenden Bewohner doch noch anders aussieht. Dennoch sollte man sich den Blick immer beibehalten, zumindest kann ich nicht anders ;-)

      Löschen
  5. "Ein Bild der Natur" ... ja, und wenn man bedenkt, daß es auf den 'ruhenden' Bildern hier im Blog schon so toll wirkt, wie fantastisch ist es erst, es selbst in allen Dimensionen so 'richtig' in der Natur selbst zu sehen. Hach *schwärm* .
    "Unendlich" schön!♥
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ( Und nein, ich habe ihm nichts vorgesungen!...lol...meinst Du, ich wollte mich dort vor versammeltem Puplikum blamieren? Und erst die Frackträger, was sollten die denn von mir denken?*gröl*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...das denke ich auch sehr oft^^

      Na, habe dich ja noch nicht singen gehört *gg*, aber ok, dann isses wie bei mir: Leidenschaft zu singen, aber bitte ohne Zuhörer. :-))))

      Löschen
  6. Unendlichkeit!
    Das ist angesichts unseres eigenen kleinen Lebens ein Ausblick!
    Der Himmel!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir sind wirklich nur ein kleiner Punkt des Ganzen ;-)

      Löschen
  7. Welch herrliche Himmelsblicke mit Wolkenzauber!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, liebe Nova, dein Beitrag bringt Urlaubsgefühle in meine Aktion, das gefällt mir, ♥lichen Dank !
    Ich freue mich, dass du auch wieder dabei ist, danke und noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Nova, auf den Himmel wäre ich gar nicht gekommen, - aber ja das ist natürlich auch NATUR

    Ich finde die unterschiedlichen Woklenformationen klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gefallen mir auch immer supergut. Schon als KInd war ich Wolkenguckerin *gg*

      Löschen
  10. Das sieht wirklich großartig aus - wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Himmel und Bilder. Auf der Insel sind oft schöne Wolkenformationen auf dem Himmel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, und ich kann mich immer noch dafür begeistern ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    an Palmen, egal ob zerzaust oder klassisch ruhig, vor einem Kanarenhimmel der ExtraBlauKlasse....da kann ich mich nicht satt sehen dran.
    Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. ...bei so viel himmelblauen Himmel, liebe Nova,
    wirken selbst Hochhäuser klein...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ....wir haben zwar alle den gleichen Himmel und dennoch ist grad das Stück über uns immer so was ganz besonderes - das sieht man auch ganz deutlich an deinen Bildern !
    Schönen Wochenausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wobei es durch den Aufenthaltsort doch auch "Auswirkungen" hat, zumindest meine Meinung. Irgendwie scheint man an manchen Orten dem Himmel viel näher zu sein ;-)

      Löschen
  15. Man, was hast du wieder zarte Wölkchen eingefangen, ein ganz toller Naturbeitrag einfach herrlich zum ansehen

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nova,
    Himmelsbilder... ich liebe Himmelsbilder und der Himmel sieht jedes mal anders aus.
    Der Himmel ist unendlich und kann schön, aber auch furchterregend sein.

    klick hier

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa.....und bei furchterregend muss ich sofort wieder an die aktuellen Fotos vom Vulkanausbruch in Chile denken. So schlimm wie es eigentlich ist, die Aufnahmen davon sind genial^^

      Löschen
  17. Nanu , hab ich deinen Post übersehen , na jetzt bin ich ja da , lach .
    Tolle Bilder sind das , liebe Nova , das letzte gefällt mir besonders gut .
    Das würde mir sogar als Bild an der Wand gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man irgendwie an die damals modernen Fototapeten denken, gelle *gg*

      Löschen
  18. Von diesen tollen Himmelsmalereien bin ich wieder mal schwer beeindruckt, liebe Nova und in meinen Augen sind alle Fotos posterreif, ehrlich!
    Wahnsinn! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...