Donnerstag, 30. April 2015

Auflösung von gestern


Nicht mehr neu und ganz schön gewachsen sind mittlerweile die Spornschildkröten aus dem Loro Parque die ich u.a.  hier (klick)  in 2011 gezeigt habe.


Dieses Mal waren sie fleissig im Sand am wühlen, bevor dann der Pfleger zu sehen war. 


Da ging es schnurstracks in seine Richtung.


Kommentare:

  1. Na, daran hätte ich nicht gedacht. Man ist immer erstaunt, wenn du die Bilder dann auflöst und man sieht, wie einfach es gewesen wäre. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....geht mir auch so wenn ich auf anderen Blog solche Rätsel sehe^^

      Löschen
  2. Wie goldig! Und ohne Altersbeschränkung. :)))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und überleben uns bei weitem ;-)

      Löschen
  3. Oh, diese Bilder und Deine Beschreibung muss (!!) ich unbedingt unseren Freunden zeigen, die etliche Schildkröten im eigenen Garten beheimatet haben ... Sie werden bestimmt begeistert sein.

    So, morgen ist der Tag der Arbeit und heute Nacht ist Freinacht.... Man darf gespannt sein ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Heidrun. Finde ich interessant und vielleicht magst du dann ja auch mal davon berichten und ein paar Bilder im Blog zeigen^^ Muss schon klasse sein wenn man sie im Garten hat, und wahrscheinlich dann im Winter in die Ruhe schickt? Bei Vox letzt auch mal einen Bericht gesehen, da hat ein älteres Ehepaar ein neues Zuhause für ihre Schilis gesucht-und gefunden^^

      Wünsche dann mal einen entspannten 01 Mai ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    da wäre ich nie drauf gekommen. Das ist ja eine ganze Ansammlung. Die Panzer sehen doch unterschiedlich aus. Bei manchen sind diese Huckel nicht so ausgeprägt. Hat das was mit dem Alter zu tun?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich in den Jahren auch Veränderungen feststellen konnte denke ich mal es liegt wohl auch mit an der Rasse^^

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    eine Spornschildkröte, also auf die wäre ich nie gekommen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, habe ich doch gleich erkannt :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool, jetzt ist auch klar, warum oben Erde zu sehen war, aber auf die Idee mit der Schildkröte bin ich echt nicht gekommen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....die war richtig fleissig am buddeln....bis der Pfleger ans Gehege kam *gg*

      Löschen
  8. An eine Schildkröte dachte ich, mich irritierte nur das *abgeschnittene* *gg*. So eine Schildkröte kannte ich bislang nicht.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...