Sonntag, 26. August 2012

Hummelflug

...und wenn die Tiere heute noch so fleissig sind, es ist Sonntag und was soll man am siebten Tage machen??

Richtig

!!! ausruhen !!!

Somit einen geruhsamen Sonntag 
und 
"lasst die Hummeln" ruhn'


für Musik auf das Bild gehen und klicken

Kommentare:

  1. Kizoa kannte ich noch nicht..cooool...da kann man ja genial mit den Fotos rumspielen....ich glaub ich mach das jetzt direkt mal! Danke für den Tip! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschoen...immer wieder gerne :-)

      Löschen
  2. Hallo Nova, was meinst du damit?
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Rosine...ich dachte dass auch du Probleme hast einen Blog aufzurufen. So hatte ich es aus deinem Post rausgelesen.

      Löschen
  3. Genau liebe Nova...
    Einen schönen geruhsamen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So, ich leg mich wieder hin :-)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Ich ruhe heute auf jeden Fall! Gestern war eine Geburtstagsparty.......................
    Dir ebenfalls einen geruhsamen Sonntag :-)

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss man sich ausruhen...hauptsache ohne KopfAua ;-)

      Löschen
  6. ja die fleissigen bienchen und ameisen, die haben nie einen ruhetag. zum glück gönnen wir uns den!!
    hab einen schönen, entspannten tag!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall....wir muessen ja auch mal auftanken :-)

      Löschen
  7. Ja...gut dass du mich daran erinnerst..hätte fast vergessen das heute der siebte Tag ist;-)

    Ruhe auch du am siebten Tag und geniesse den Sonntag

    Ich drück dich,
    liebe Grüße von der Jurika

    Ach ja...hab mir Kizoa mal angeguckt...werd ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann fluester ich dir mal zu das heute Montag ist *hihi*

      *drueckdichzurueck*♥

      Löschen
  8. "FIDELMUSIK"... hülfeeeeeee... schnell wech hier!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na na....du bist ja wohl kein Kulturbanause :-O

      Löschen
  9. jetzt habe ich die Musik gehört - und bin wieder voll wach *g*
    ... jetzt muss ich gleich mal auf dem Balkon schauen was die Hummeln so machen ...
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann hab ich dir ja was Gutes getan..so konntest du wenigstens in der Nacht schlafen^^

      Löschen
  10. Dir auch einen schönen und geruhsamen Sonntag.
    Hummel, Hummel, Mors, Mors aus Deutschland.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jo....klasse!!!! *haendklatsch* Das hab ich ja schon lange nicht mehr gehoert^^

      Löschen
  11. Danke für die Hummelmusik-
    Wir haben auch immer Hummeln im hinteren Teil.
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh....somit wieder auf Tour gewesen??? ;-) Bin ich mal gespannt

      Löschen
  12. Oh, hat mich das grad wieder munter gemacht!;-)

    Es war einmal eine Hummel,
    die fand einen _Zi-garren-Stummel,
    doch konnte sie ihn nicht gebrauchen,
    denn sie tat ja leider nicht rauchen.

    ... fällt mir da auch noch eine Strophe von einem Kinderlied ein.

    ;-)))

    Summseliger Tigerliebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ein Kinderlied???? Das kenne ich gar nicht :-O

      Löschen
    2. Ja, doch ganz echt ehrlich, ist es!!! Meine Lieblingsstrophe geht allerdings so:
      Es war einmal ein Karnickel,
      das hatte am Po einen Pickel,
      doch wollt's dem Karnickel nicht glücken,
      den Pickel am Po auszudrücken!
      ;-)))

      Löschen
  13. Juten Morgen, meene liebe Nova
    Zu deinem Post kann ich leider nichts weiter sagen, als dass ich hoffe, du magst auch einen schönen oder auch geruhsamen Sonntag, besser ein ganzes WE gehabt haben. Dann das Bild oder Video wird mir leider nicht angezeigt. Ob es nun i-was bei mir ist oder mal wieder Google, Blogger, Youtube...???

    Besten Dank für deinen Kommentar.Bei der Armenspeisung geht es um die Hygiene im Mitarbeiterbereich oder bei gemeinsamen Frühstücken. Dafür gibt es Händewaschtraining. Bei der Ausstellung vom Gesundheitspass erfolgt auch eine Aufklärung, aber damit hat Fixpunkt nichts zu tun. Ansonsten ist das Gesundheitsamt immer hinterher, wenn eine ansteckende Krankheit ausgebrochen ist, die in das Gesetz fällt, z.B. TBC - nur geht so etwas nicht, wenn die Klienten anonym bleiben.

    Den Satz mit der Wasservergiftung habe ich nur dazu geschrieben, weil ich diese Tatsache interessant finde. Ich bin mal im Zusammenhang mit einem anderen Thema darauf gestoßen. Mit den Mineralien hat es aber nix zu tun, soweit ich weiss. Findest du aber leicht im Netz - entweder wie viel Wasser darf ein Mensch trinken oder Wasservergiftung suchen.

    Vor Einbrüchen und Vandalismus sollte man immer Angst haben. Neulich wurde bei einer Sozialfirma eingebrochen, gestohlen und verwüstet. Auch Nazis machen Obdachlose gerne zum Hassobjekt und Opfer. Aber ob die Gitter nun deshalb dort angebracht wurden oder zu dem Van dazu gehören, kann ich dir nicht sagen.

    N' juten Wochenstart wünsch ick dir
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du oder der Browser einen Blocker??? Also Werbeblocker oder aehnliches? Das ist naemlich nicht von YouTube sondern ein Bearbeitungsprogramm mit eigenem Server. Dort habe ich ein Standbild hinterlassen und den Hummelflug untergelegt.

      Nachdem du auch mit den YouTube Videos soviel Schwierigkeiten hast, gehe ich mal ganz stark von aus dass es irgendetwas bei dir sein muss.

      Löschen
  14. Ich war gestern auch viel unterwegs, also habe ich es mal den Hummeln gleich getan und genieße heute deine Hummelei hier, liebe Nova. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...