Samstag, 25. August 2012

Flugpost...

...oder auch Luftpost, im wahrsten Sinne des Wortes,
 hat  mich hier gestern erreicht.

Warum der Postbote nicht geklingelt hat 

- keine Ahnung - 

jedenfalls lag am Vormittag ein großer Umschlag (von ihm über das Tor geworfen) auf dem Hof.

Vom vorderen Küchenfenster aus entdeckt, 
ich sofort hin, 
und was haben meine Augen gesehen als ich ihn geöffnet habe??

Dies hier:


Die liebe Jurika hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht, und neben einem lieben,  langen Brief, einem schoenen Kugelschreiber mit Namen hat sie mir ihr selbstgemaltes Bild von dem Baum geschickt.

Der Eine oder Andere mag sich vielleicht durch die Montagsmaler noch an das Bild erinnern.




Ich musste nicht lange überlegen wo es hinkommt, 
somit sofort einen Rahmen geschnappt, 
ein anderes Bild abgenommen und schon hat 

"Der Baum am See"

seinen Platz gefunden!!!




♥♥♥♥♥

Liebe Jurika,

auch hier möchte ich mich nochmals herzlich dafür bedanken!!! Du hast mir eine riesige Freude gemacht, nicht nur dass du dich davon getrennt hast - nein- es ist dein erstes Bild mit Wasserfarben und dürfte für dich somit einen besonderen Wert haben. Immerhin hat es schon einige Jahre hinter sich und macht es noch wertvoller.

Ich danke dir dafür und werde es immer in Ehren halten


♥♥♥♥♥

Ich wünsche allen meinen Lesern  ein schönes Wochenende 

und


- nicht böse sein -
wenn ihr das Bild nun real sehen möchtet dann muß es halt nach Teneriffa gehen ;-)

alles Liebe eure Nova

Kommentare:

  1. Hola Liebe Nova
    Das ist doch eine wunderbare Überraschung...die geglückt ist.

    Ich wünsche Dir einen herlichen Samstag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Jurika kann toll malen und Du hast einen guten Platz dafür gefunden an der schönfarbigen Wand!

    Da wünsche ich Dir doch auch einen Samstag "wie gemalt" ;-),
    laß es Dir gutgehn, liebe Nova! ♥

    Liebgruß
    aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte den Platz sofort im Auge, vor allem weil ich da immer draufguck

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova (◠‿◠)
    Das ist ja eine Überraschung. Christa J. hat auch eine von ihr bekommen. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben cmts. Zum Museum: Innen war das Fotografieren verboten - hatte ich extra am Eingang gefragt. War auf jd Fall interessant. Zuvor hatte ich mich kaum einmal mit Newton beschäftigt. Ja, es wäre schön, wenn alle Mitarbeiter ihre Arbeit mit so einer Begeisterung täten, aber das kann man bei vielen Tätigkeiten gar nicht erwarten, finde ich.
    Zu deiner Antwort bzg. Kleidung als Rohstoff: Auch dazu gibt es untersch Meinungen. Manche wollen die Klamotten nur loswerden, andere achten penibel auf deren Verwendung. Selbst bin ich auch sehr vorsichtig und nachdenklich geworden.
    Mit Büchern geht genau das gleiche Spiel los, wobei der Wert auf mehreren Ebenen etwas Anderes ist. Kleidung ist notwendig - Bücher entbehrlich. Aber zu den Bücherspenden habe ich eine Idee, die ich hoffentl auch bald mal hier schaffe, einzubringen.
    Zu YT: Das eingebettete V ist nur eine schwarze Fläche (gewesen) - überall. Das war vor ein paar Wochen auch schon mal. ::: (
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein schönes WE
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich koennte mich nie von Buechern trennen...hab sogar meine Kinderbuecher noch :-)))

      Och, das wusste ich nicht. Ich hab da keine Probleme mit YT. Sicherlich muss man manchmal laenger laden bzw. ich lasse dann den Balken laden bevor ich abspiele, aber schwarz :-((

      Löschen
  4. moinsen...
    wenn der postbote klingelt, hat das noch nichts zu bedeuten, - aber wenn er 3x klingelt dann.....??? *g*
    mensch was für ein tolles geschenk. der platz, den du ausgesucht hast, passt wie die faust aufs auge. die ju und einige andere auch, werden es bestimmt mal im original anschauen!
    LG ...have a nice day!!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja *lacht*...vielleicht hatte er ja Angst davor und hat deshalb gar nicht geklingelt *fg*

      Löschen
  5. Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Nova...

    welch eine Überraschung...da ist der Flieger aber schnell geflogen;-)
    Liebe Nova...die Freude liegt ganz auf meiner Seite denn wie ich sehe hat "Der Baum am See" (was für ein schöner Titel:-)) einen tollen Platz bei dir bekommen. Du weisst, dass ich ein großer Fan deines Blogs bin auch wegen deiner vielen interessanten und liebevoll gestaltenen Berichte über deine Insel. Ich hab mir lange überlegt wie ich dir eine kleine Freude machen kann und wie ich sehe, habe ich die richtige Wahl getroffen. Es ist eine Ehre für mich, das mein Erstlingswerk einen Ehrenplatz an deiner Wand bekommen hat und du wirst sehen...eines Tages stehe ich persönlich davor;-)))
    Liebe Nova ich danke "DIR" für deinen wundervollen Casa-Nova-Blog!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ♥♥♥♥♥Liebe Grüße♥♥♥♥♥ich drück dich♥♥♥♥♥
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flitzepost *lacht* und ich wuerde mich wirklich freuen wenn du tatsaechlich mal persoenlich davorstehen wuerdest. Das Bild ist genau fuer diesen Platz gemacht und ich geniesse dieses Motiv jedes Minute wenn ich dort auf "meinem Platz" sitze. Kann mich richtig in das Bild reintraeumen ♥

      Ich danke dir sooo sehr und drueck dich zurueck♥♥♥

      Löschen
  6. Liebe Petra
    das ist ein sehr schönes Bild und paßt gut auf die Wand.
    Ich würde künftig nur mit Sturzhelm in den Garten gehen.
    Danke das ich heute bei spanischer Musik diesen Kommentar schreiben kann.Diese Musik ist sehr angenehm und beruhigend.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da muss ich wohl wirklich aufpassen, wer weiss was sonst noch geflogen kommt.

      Löschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus. Der Platz passt perfekt. Habe auch eine liebe Postkarte von der Jurika bekommen.

    Schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich gesehen und mich fuer dich gefreut. Finde ich selbst nur eine Postkaste im Briefkasten so wundervoll. Ist halt immer sehr persoenlich

      Löschen
  8. Hallo Nova,

    die Überraschung ist doch vollends gelungen...und es ist ein wundervolles Bild ...welches sehr gut bei dir hinpasst!
    Hab viel Freude daran!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und das habe ich....jedes Mal wenn ich dort hinschau, und das geht durch den Platz ganz automatisch

      Löschen
  9. Dein tolles überraschungsgeschenk scheint genau für diese wang gemalt zu sein, perfekt! ;)
    Viel freude an dem schönen werk wünscht Dir Bine, die sich freut, daß Du uns das bild gezeigt hast....
    u. liebe wo.endgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das hab ich auch gedacht. Passt wie A**** auf Eimer^^

      Löschen
  10. Bin froh, dass ich deine Seite aufrufen konnte!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...das wuensche ich dir auch und aerger dich nicht so viel

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    das ist wirklich sehr schön anzusehen! Ich kann Deine Freude verstehen :-)

    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Elfin

    AntwortenLöschen
  12. der postbote ist der knaller!
    das bild ist sehr hübsch :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...allerdings auch im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es der gewesen ist der sonst kommt^^

      Löschen
  13. Wow, ein wunderschönes Bild das hätte ich auch gerne angenommen und auf meine Wand gehängt!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein meins meins *lacht*

      Kannste dann ja bald mal sehen^^

      Löschen
  14. Booooah, fantastisch, liebe Nova. Ich freue mich riesig mit dir und an jedem Tag wird dein Blick auf dieses tolle Gemälde von Jurika fallen und es wird dich an sie erinnern. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehrmals am Tag, denn es haengt auch neben einem Durchgang. Von daher gucke ich sooo oft darauf, was aber auch Spass macht. Ich liebe das Motiv

      Löschen
  15. ja - da ist eine schöne Überraschung geglückt :-)
    Das Bild von Jurika hat bei dir einen wunderschönen Platz gefunden :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirkich geglueckt. Haette ich niemals mit gerechnet!

      Löschen
  16. Wie herrlich ... ich freu mich mit Dir! Das Bild ist wirklich zauberhaft!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...