Freitag, 17. August 2012

Basteln im Urlaub?

Vielleicht nicht direkt basteln aber vielleicht ja mal ein hiesiges Bastelgeschäft besuchen.





Das Amarillo in Puerto de La Cruz ist genau der richtige Platz um sich umzuschauen. Das "Künstlerherz" schlägt höher wenn man den Laden betrifft, findet man hier fast alles was das Herz begehrt, und falls nicht wird einem sofort weitergeholfen.





Schön auch, dass man dort fertige Handarbeiten von hiesigen Künstlern sofort vor Ort kaufen kann. Vielleicht ist ja das eine oder andere Mitbringsel für die Lieben daheim dabei.





Das Amarillo findet ihr in der Calle La Verdad nº2 in Puerto de La Cruz. Eine kleine Seitenstraße in der Nähe des Hafens.



Nachtrag Oktober 2015:

leider geschlossen!





Kommentare:

  1. Ob die da was auch für mich haben?
    Isch bin dochene Günstler, gell?
    Odder?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa....sehr grosse Auswahl an Farben, Leinwaenden usw. also auch was fuer das Zeichner/Malerherz :-)

      Löschen
  2. Hola Nova
    Da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schoen, klein aber fein :-)

      Löschen
  3. Und ist da auch was fürs Patchworkherz? Die Straße sieht jedenfalls toll aus.

    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffe haben sie nicht, da gibt es Extrageschäfte

      Löschen
  4. woooo ist das schön da (allein schon das gässchen). dahin müsste ich unbedingt gehen! ♥
    schönes WE...mal sehen wie wir den hitzerekord an diesem WE überstehen ;-))
    LG und busserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und auch gleich dahinter bzw. davor ist die "berühmte" Fressgasse aus Puerto :-))))

      Es reihen sich Restaurant an Restaurant

      Löschen
  5. Also quasi ein Muss im Urlaub! (Ich sollte mal wagen, daran vorbeizugehen, wenn meine Tochter dabei ist ... uiuiui)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mal sagen jooooooo :-)))....aber wieso uiuiui???

      Löschen
  6. Da bin ich aber überrascht, dass ihr zwei mich gefunden habt. Nicht mal meine Familie weiß, dass ich diesen Blog neueingerichtet habe. Wie habt ihr mich gefunden.
    Ich konnte die alte Rosinenmalerei nicht neu beleben und habe sie gestern neu eingerichtet.
    Dass ihr mich ohne "Werbung" gleich gefunden habt finde ich toll. All meine Leser sind auch nicht mehr da. Schade. Vielleicht mögt ihr beide euch neu eintragen?

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurios...ich habe dich unter dem "alten Verfolgernamen" auf dem Dashboard gehabt bzw. diesen neuen Post von dir.

      Hab mich dann aber mal gleich noch bei Rosinenmalerei eingetragen, und das ging auch :-)

      Löschen
  7. Na das wär ja was für mich...hab mal deinen Link dazu angeklickt und mich umgesehen....da könnt ich glatt meinen Tag drinne verbringen:-))) Die kleine Gasse find ich auch so romantisch und die "berühmte" Fressgasse aus Puerto würd ich auch durchschlendern...:-)))

    Liebe und herzliche Grüße von der Jurika

    Wie wär´s wenn wir mal ne Zeit ausmachen...du verstehst;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe auch oefters rein und guck, da gibbet soviel, das kann ich gar nicht mit einmal aufsaugen :-)))

      Löschen
    2. ..und jaaaa...das sollten wir wirklich :-))

      Löschen
  8. Danke für den Tipp *freu* - da werde ich wohl mal vorbeischauen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich wissen wie er dir gefallen hat^^

      Löschen
  9. Die kleinen Gässchen in südlichen Gefilden haben immer so viel Flair mit all den herrlichen Kübelpflanzen. Ich könnte da stundenlang flanieren gehen.
    In der Pfalz findet man in den kl. Weindörfern auch eine solche Atmosphäre, ein klein wenig anders als im Mittelmeerraum, aber es hat einen Touch davon.

    Habe mal ein wenig gestöbert im Amarillo, die haben zauberhafte Sachen. :-)

    Danke, liebe Nova, für diesen feinen Spaziergang durch eine wundervolle Gasse in Puerto de la Cruz. :-)

    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch solch enge Gasse, und auch im Norden von Deutschland konnte ich einige davon durchschlendern. Koennen sich Nachbarn aus dem Fenster die Hand reichen :-))))

      Löschen
  10. Das ist ja mal ein lauschiges sträßchen, sehr hübsch - doch müßte ich darum 'nen gaaaanz weiten bogen machen, bastelgeschäfte - hachja! ;)
    Liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell vergessen oder die Strasse nicht finden liebe Bine :-))) aber so wie ich dich kenne wuerde das auch nicht klappen^^

      Löschen
  11. Liebe Petra,
    und wer zahlt nachher das Übergewicht von meinem Koffer ??
    *lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....soll ich deine Sommersachen zwischenlagern??? *gg*

      Löschen
  12. Bastelgeschäfte besuche ich gerne.
    also danke für den Tipp :-)))
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschoen...mache ich immer wieder gerne :-)

      Löschen
  13. Schöne "Lockäischen"!

    Am Besten nur reingehen wenn man was Bestimmtes braucht! Sonst verliert man das Zeitgefühl.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...