Donnerstag, 23. Februar 2012

Slideshow der Oldtimer

Wie versprochen folgt nun die Slideshow der wunderschönen alten Autos. Ich finde es einfach klasse wenn sowas erhalten und gepflegt wird. Können sich immerhin die Generationen nach uns auch mal versuchen vorzustellen wie einfach die Zeiten gewesen sind (ohne Radio, Navigation, ABS und Co).



Kommentare:

  1. Du meine Güte... da sind ja tolle Schlitten dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da kommen wir ins Schwärmen ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Detailfotos! Besonders gefallen haben mir die Verschlüsse der Kisten und Kasten, die "widderische" Kühlerfigur, die Speichen, die Lampen, überhaupt die Farben, die ganzen Metallteile ... und die ... und und... ;-)))

    Aber am Allerbesten finde ich die Spiegelung der Palme, die sich in der Rückseite eines blankgeputzten Korpus von einem Spiegelhalter zeigt !!!

    Liebgruß an die super Fotografin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir wesentlich lieber als die ganzen Leute auf dem Foto zu haben. Vor allem weil sie immer so nett dazwischen gelaufen sind :-((((

      Löschen
  3. Da wäre ich gern dabei gewesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Navi ??? Geht das heutzutage noch ???? *ggg* Ich kann noch ohne Navi fahren, aber meine Kinder ? Näää. Kopfschüttel.

    Diese alten Schmuckstücke sind schon etwas tolles.

    Aber damit IMMER fahren ? Hmmmm. Vielleicht doch nur bei Sonnenschein und besonderen Anlässen. Ich drück schon gerne aufs Pedal.

    Liebe Grüße
    deine Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange sie sich mit Navi nicht falsch leiten lassen und dann ne Treppe runterfahren *fg*

      Ich habe zwar auch so ein Ding, aber ehrlich, ich guck mir immer lieber alles auf Karte oder Google Earth an.

      Löschen
  5. I wish I looked that good in my old age....

    Greetings, Petra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Clint...you are always looking good :-) and at that age...maybe they will find a "Jungbrunnen" (rejuvenating) til then.

      Löschen
  6. Sohnemann: "So ein paar coole Wägelchen waren ja schon dabei ... der Dodge zum Beispiel."
    Ich: "Ähm ... ja."
    ;0)

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...sind bestimmt nicht schnell genug. Da müssen schon Rennklassiker her ;-)

      Löschen
  7. Einfach wunderschoen sind diese alten Automobile..
    Nur kostet die Pflege sehr viel...

    Liebe Gruesse,
    Monika
    ♣♣♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bestimmt...da sollte "Mann" schon selbst Bastler sein und ne gute Garage haben

      Löschen
  8. Ich liebe solche Oldtimer! Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch....Geld, Platz und den richtigen Bastler an der Seite.

      ....oder halt auch mal mitfahren, so hinten im richtigen Kleid :-)

      Löschen
  9. Einfach nur "FANTASTISCH"
    Ich würde so gerne mal in so einem tollen Oldtimer mitfahren...mir den Wind um die Nase wehen lassen und die Natur geniessen. Danke für diese tolle Slideshow und die wunderbare Musik dazu.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...