Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsfeelings

Meine Gedanken zusammen mit Fotos, aufgenommen auf der Insel, haben das nachfolgende "Video" entstehen lassen, und damit möchte ich euch heute einen wunderschönen Sonntag wünschen:

Viel Spaß beim Anschauen



14 Kommentare:

  1. Boah... jetzt bin ich aber zugedonnert mit weisen Sprüchen. Tut aber dennoch gut, wenn man mal lesen kann, wie andere es "besser" machen!
    LG... und noch einen schönen Sonntach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser machen könnte trifft wohl eher zu ;-)

      ...perfekt zu sein ist halt nicht einfach

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Gedanken wunderbar umgesetzt.Ein ganz tolles Video.
    Wir hatten letzte Nacht wieder mal ein Erdbeben.Aber es ist nichts passiert.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...

      Bin aber schon erschrocken. Haben die Beben zugenommen bei euch??? :-O

      Löschen
    2. Eigentlich nicht mehr,nachdem in Basel nicht mehr nach warmes Wasser gebohrt werden darf.Die hatten so ein Projekt wo es dann immer in unserer Ecke Erdbeben gab.Das wurde gerichtlich gestoppt.Es gab in 12 Jahren etwa 6 Größere.Das gestrige war bei Zürich und hatte 4,2 an Stärke.Es hatte hier ganz schön geknallt und die Betten hatten gewackelt.
      Bei uns gab es mal eine Burg die ist im 14 Jh.genau wie Basel total zerstört worden.
      LG Christa

      Löschen
  3. oh nova...das ist bezaubernd!♥ alles passt zusammen, danke für bilder, sprüche und gefühl ♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich wenn es so rübergekommen ist.

      Löschen
  4. Das ist sehr stimmig. Zu jedem Spruch ein passendes Bild.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe petra,
    tolle bilder und sprüche zusammengesetzt!
    deine spaghetti-katzen sind einfach süß.
    herzliche sonntagsgrüße!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ein liebes Dankeschön.

      Gelle, die Miezen haben was :-)

      Löschen
  6. Oh.... wie schön!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich auf dem Sofa ;-)

      Wünsche ich dir auch.

      Löschen
  7. Oh, das ist ja wunderschön! Deine Bilder, Deine Gedanken ... wunder-, wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.