Mittwoch, 15. Februar 2012

Sonnenschein und Sonnengelb

Bei mir können die Tage nun auch noch so trüb sein, ein Blick aus einem Küchenfenster lässt mich ab sofort die "Sonne" in den Raum scheinen.


 Einer meiner Nachbarn hat sich nun auch entschlossen das Haus neu zu streichen, und aus einem langweiligen Weiß  wurde nun ein "frisches Sonnengelb". 


Mir gefällt es sehr gut, allerdings schade dass er die Mauer daneben nicht auch gleich noch verputzt und mit angestrichen hat.

Kommentare:

  1. tja, so sind sie die suedlaender allgemein. ebenso wie hier, aber das weisst du ja. nun redest du vom flugticket und ich restauriere hier mein ruderboot,,,watt denn nu ???? ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, so sind se ;-)

    ...geht doch auch: entweder Ticket mit ins Boot oder Boot mit in den Flieger :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaube ich dir gerne... bei uns wäre das unmöglich gewesen... hätte erst einmal durch alle Instanzen gehen müssen und um dann von ganz oben abgesegnet zu werden!
    Kennst das ja!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, auch hier musst du bei Farbänderung die Gemeinde befragen...eigentlich ;-)

      Löschen
  4. Geld ausgegangen, wie ?
    Liebe Gruesse aus Athen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder keinen Bock mehr. Keene Ahnung

      Löschen
  5. Sieht doch schon schön aus.Und die Mauer kommt auch noch.Rom ist doch auch nicht an einem Tag aufgebaut.
    Liebe Grüße mit leerem Bauch......Morgen ist ein doofer Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir da nicht so sicher, aber ich werds ja sehen

      Werde morgen an dich denken und die Daumen druecken :-)

      Löschen
  6. Ein schönes Gelb, ich will nicht scherzen,
    das sieht wirklich sehr sonnig aus,
    doch hast ja DU die Sonn' im Herzen,
    DIR geht sie also niemals aus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht ist ihm das geld für die farbe ausgegangen????? ;-))
    ich drücke und bussel dich nachträglich zum valentinstag....schmatz!

    AntwortenLöschen
  8. da hat sich ne Katze ins Bild geschlichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa....klasse, da habe ich eigentlich drauf gewartet. Du hast sie entdeckt!!!!

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...