Freitag, 17. Februar 2012

Heftige Regenfälle????

Eigentlich wurden vom staatlichen Wetteramt AEMet schon für gestern heftige Regenfälle für den Norden der Insel angesagt. Sie sollten bis zu 60 Liter Regen pro Quadratmeter in 12 Stunden bringen.

Allerdings begann der Tag wunderschön


gegen Mittag hat es sich zugezogen und es regnete ein paar Tropfen


und am Abend sah es schon wieder sehr friedlich aus.


Lasse mich dann überraschen was der heutige Tag so mit sich bringt. Ich warte nämlich immer noch auf etwas mehr Regen, denn der Wasserspeicher (für den Garten) ist leer.

Kommentare:

  1. Ich lach mich wech... zu deinem heutigen Post passt meiner von gestern wie die Faust aufs Auge. Leider können viele das Video nicht sehen... deshalb hier der Link für dich und viiiiiel Vergnügen, meine Gudste!
    LG

    http://youtu.be/VbeswdLNn5k

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...na danke :-((( Wer macht nun bitteschön den Dreck weg??? Habe nämlich gerade gegessen *würg* :-)))))

      Löschen
    2. ...und noch was...ich komme nicht mehr auf deine HP. Wird nicht gefunden, Error...somit kann ich deinen anderen Post nicht kommentieren.

      Löschen
    3. ... ja, ab und zu ist mal ne Störung, die hat aber nichts mit JIMDO zu tun.... die ist derzeit wieder einmal überall!?
      LG

      Löschen
  2. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Boxen schauen .
    Schönes Wochenende .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hoffe es wird spannend :-)

      Löschen
  3. Sollen wir dir etwas schicken??? Also hier gibt es genug Nässe ;-)))

    Ich will endlich auch mal wieder Sonne und blauen Himmel und Wärme und Blümchen und ...
    NEIN, ich bin nicht anspruchsvoll *ggg*.

    Na dann, wünsche ich dir einen Regen, der es sich gewaschen hat.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so heftig braucht es dann auch nicht sein. Mal nen ganzen Tag schönen Landregen :-P Wie du siehst bin auch ich nicht anspruchsvoll :-)))))

      Löschen
  4. ich freue mich immer wenn der angesagte regen/schnee ausbleibt ! ;-)
    ganz späte freitagsgrüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ihr habt ja auch genug davon ;-)

      Löschen
  5. ui, dann hat sich der regen hier wohl verausgabt ;)war aber auch dringend nötig ... für's erste.
    Schönes wo.ende
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habt ihr ihn abbekommen....nötig wäre er hier auch, und der Teide muss auch etwas abbekommen haben. Gestern hatte er die erste Schneemütze

      Löschen
  6. Hallo Petra,

    das sah ja nach herrlichem Wetter und nicht nach Regen aus. Wurde es denn dann noch überhaupt viel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...