Donnerstag, 13. Oktober 2011

Foto-Wettbewerb

Berichtet hatte ich ja bereits im Juli von meinem Workshop im Loro Parque und auch das schöne Buch "Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque" hatte ich in dem Post vorgestellt.


Was ich noch nicht erzählt habe ist, dass alle Teilnehmer des Workshop auch an einem Foto-Wettbewerb teilnehmen konnten. Man konnte in der Nachbesprechung drei Fotos einreichen und diese wurde jetzt bewertet.

Die Jury bestand aus Herrn Reinschmidt, Herrn Brodde, der Pressesprecherin des Parque und deren Sekretärin. Tja, und was soll ich sagen: Am Montag rief mich Herr Brodde an und teilte mir mit, dass ich mit diesem Foto 

co.CasaNova

den zweiten Platz gemacht habe, und somit noch ein signiertes Buch gewonnen habe.

Bin doch schon ein wenig stolz und habe mich sehr darüber gefreut, und auch wenn ich das Buch schon besitze, gedanklich habe ich es schon einem riesigen Loro Parque Fan zum Geschenk gemacht.

18 Kommentare:

  1. Wow, liebe Nova, dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Bild ist aber auch wirklich total klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova ...
    Das ist ein sehr schönes Bild . Und herzlichen Glückwunsch zum 2 . Platz .
    Wünsch Dir einen schönen Donnerstag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein "Feuerwerk" für die Fotokünstlerin Nova! Das ist ein "Feiertag"!

    Ich kann die Jury gut verstehen.

    Herzlichen Glückwunsch
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das gönn ich dir... ich finde, so wie du dich immer auf die Hinterbeine stellst, haste den auch verdient... auch wenn es nicht der erste ist... egal... muss ja auch nicht immer sein!
    MEINEN GLÜCKWUNSCH, KLEENE!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Petra! Super!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pertra,
    Dein Foto ist aber auch einsame "Spitze"Dazu meinen /unseren aller herzlichsten Glückwunsch.
    Ich freue mich, mir das Buch auch mal anzuschauen.
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Congrats, Petra! I love the photograph.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Petra, das ist aber auch ein besonders tolles Foto und das hast Du Dir wirklich verdient.

    LG Clauida

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Nova.Ich freu mich mit dir und du kannst zurecht stolz darauf sein. Du weisst ja...ich bin immer ganz begeistert von deinen Bildern.
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Gar keine Frage, bei dem tollen Bild, konnte doch nur auf Gewinn sein. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich aber mit Dir, liebe Petra, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. na aber hallo liebelein, glückwunsch!
    ich möchte was wissen>
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/10/7-fragen-und-7-antworten.html

    grüssele

    AntwortenLöschen
  13. Von uns auch herzlichen Glueckwunsch!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Daaaaaaaaaaaaaaankeschön, echt lieb von euch.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das finde ich einfach genial! Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch! das foto ist toll :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.