Samstag, 15. Oktober 2011

7 Fragen 7 Antworten


Erst  einmal dankeschön liebe TinnyMey für deinen "Tag". Dann will ich doch ein bisserl von mir erzählen:



1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?

Vielleicht wäre ich ein Paul geworden oder doch ein Peter??? Keene Ahnung, ich weiß nur dass meine Mum mich eigentlich Franziska nennen wollte, aber mein Dad wollte einen kurzen Namen.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 

Für mich ganz klar mit Stückchen, allerdings wenn meine Gäste es lieber ohne möchten dann richte ich mich nach ihnen.

3. Socken an oder aus beim Schlafen? 

Ich schlafe grundsätzlich ohne Socken. Ich könnte mit heißen Füßen erst gar nicht einschlafen.

5. Regen oder Sonne? 

Also, ich bin hier ja schon sonnenverwöhnt, von daher freue ich mich sogar immer über Regen. Die Natur dankt es, und ich muß nicht gießen.

4. Erdkunde oder Geschichte? 

Da würde ich sagen: Beides. Bin da immer noch sehr wissbegierig.

6. Land oder Stadt? 

Ganz klar Land. In der Stadt zu wohnen könnte ich mir schwer vorstellen. Da habe ich es lieber etwas gemütlicher und kann, wenn ich dann Lust dazu habe, in die Stadt fahren und die Vorzüge genießen.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?   

Hmmm...da müsste ich echt schwer nachdenken, denn so spontan fällt mir da gar nichts ein. Wahrscheinlich wären es Lebensmittel die ich hier nicht bekomme wie z.B. frischen Spargel.


Weiterleiten möchte ich diesen "Tag" an alle Leute die Lust haben mitzumachen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern möchten. 
 

Kommentare:

  1. neee sag bloss du magst erdkunde und geschichte *würg lol
    gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kartoffelbrei mit Stückchen? Sollen dass Kartoffelstückchen sein?
    Wenn ja... IGITT... bei mir "muss" es cremig sein und nicht aussehen wie Moppelkotze!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aha, jetzt ist es raus !!!

    Landei mit heissen Füssen und von Spargel träumend ! :-)))

    Lobenswert, dass Du den Gästen ihre Wünsche erfüllst hinsichtlich Kochkunst. Andere Wünsche ... na, ich sag mal nix ....


    lg joe

    AntwortenLöschen
  4. @Shadownlight

    In der Schule damals war es mehr Pflicht, aber heute bin ich interessiert daran. Ich werde wahrscheinlich alt *lol*

    @GiTo

    Na aber hallo....nix Moppelkotze, dat sieht lecker aus und nicht wie Dünnschiss :-P

    Ich beisse halt gerne *rofl*

    @Joe

    Ohhhh ja....aber vor dem Landei bitte noch ein: "verrücktes" davorsetzen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig...bis auf deine erste Antwort könnt ja alles von mir kommen:-)))Schön das ich dich wieder etwas besser kennenlernen durfte.
    Also ich hab Lust aus dem Nähkästchen zu plaudern, darum nehm ich mir die Fragen jetzt einfach mal mit;-))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. jau du kannst nicht mit heissen füssen einschlafen....ich aber nicht mit kalten ;-))
    hab einen schönen wochenstart, drücke dich!

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...