Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntagsgrüsse

Heute ein kleines Dankeschön an all meine Besucher verbunden mit den allerherzlichsten Inselgrüssen


Kommentare:

  1. Deine lieben und vor allem schönen "Insel"grüße sind hier in Deutschland angekommen. Vielen Dank an dich.
    Es ist früh am Morgen hier und ich schicke auch an dich viele liebe Grüße.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Sonntagsgrüsse zurück in den Norden Teneriffas. Schon viele Male war ich dort in Urlaub und ich liebe die Insel.
    Lieb Grüsse aus dem kalten, herbstlichen aber sonnigen Deutschland
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild.

    Liebe Petra, ich grüße Dich herzlich zurück aus dem kalten nebligen Bayern.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die blumigen Grüße.Grüße gebe ich Dir auch von Deutschland,aber kühl und sonnig.
    Was machen eigentlich die Ableger von mir? Sind die angewachsen? wenn nicht ,bringe ich neue mit.
    ♥lichst Christa

    AntwortenLöschen
  5. viele Grüße ins warme Teneriffa zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Sonntägliche Grüße mal zurück über den Teich. Habe gerade den ersten Kaffee und freue mich über blauen Himmel und Sonne bei +1°
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. die besucher deiner finca, oder deines blogs???ich fühl mich mal angesprochen...daaaaanke für die blume!♥

    AntwortenLöschen
  8. die gruesse sind auch in kanada angekommen. muchas gracias ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Kerstin

    Das ist schön...so sollte es auch sein und deine sind hier auch sehr gut gelandet.


    @ankastella

    Danke dir. Kann ich gut nachvollziehen. Die meisten Leute die ich kenne haben sich in die Insel verlieben können.


    @Katzenfreundin

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  10. @Christa

    Sie fangen an sich zu entwickeln...wollte ich ein Foto machen wenn sie schon grösser sind.


    @BeateundSven

    Ohhhhhh....brrr....ich habe gestern schon bei 18 Grad gefroren *hihi*


    @Tinny

    Können sie alle Besucher angesprochen fühlen...immer herzlich willkommen und ich liebe die Welt^^

    @Joe

    Na, das will ich ja auch mal hoffen. Die sollen doch keinen Umweg machen oder sogar verloren gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @all

    Danke für euren lieben Grüße und ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...