Mittwoch, 21. September 2011

Wünsch dir was für nen guten Zweck

Wunschbrunnen gibt es ja in so einigen Städten und Ländern, meist weiß man aber nicht wo das Münzgeld anschließend landet bzw. für was es genutzt wird.


Anders sieht es im Loro Parque aus. Direkt hinter dem Eingang und der Eingangskontrolle kommt man über einen Teich mit vielen Kois und dem "Wunschfisch":


Für so einen guten Zweck glaube ich gerne daran, und nicht nur ich wie man sehen kann.




Kommentare:

  1. Guten Morgen du da, in deiner bunten Welt!
    Danke erst einmal für deine lieben Kommentare zu meinen Zeichnungen. Ich freue mich immer sehr, wenn du kommentierst.
    Ja, eine Inspiration brauche ich schon, wenn ich zeichne. Das brauch aber nur eine Körperhaltung sein, nicht das Gesicht oder die Haare.
    Bei den 'Keine Rosine' habe ich allerdings oftmals ein Foto von mit mir Verwandten genommen. Wollte einfach mal testen, ob ein Wiedererkennungswert da ist. Und ich staune selbst, bei manchen klappt das wunderbar.

    So jetzt muß ich gleich auf einen Empfang und Häppchen und Sekt verzehren.

    Hab es schön dort auf deiner Insel!

    LG Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt würde mich nur interessieren, was für ein guter Zweck das ist... Mäuseken!?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kommando zurück... jetzt habe ich es begriffen... ich Dummerchen aber auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting, Petra. I hope you are having a good week!

    AntwortenLöschen
  5. ja die meisten wunschbrunnen werden geplündert und keiner weiss wohin das geld wandert. und trotzdem kommt man in versuchung seinem schicksal damit etwas positiv auf die "sprünge" zu helfen!
    LG zum bergfest!

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen aberglaube kann nicht schaden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. bist du oft im loro parque? ich war immer total gerne, jetzt ist es aber echt schon ewigkeiten her, als ich das letzte mal im loro parque war und es hat sich sooo viel verändert, aber ich glaub an den fisch kann ich mich noch erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da haben wir auch schon was reingeworfen - und der Loro Park war sooo klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hat sich Dein Wunsch denn schon erfüllt ??? VorNeugierdePlatzend

    lg joe

    AntwortenLöschen
  10. @Rosine

    Finde ich klasse, gerade was auch die Gesichter angeht!! Hoffe der dicke Kopf ist dir verschont geblieben :-))

    @GiTo

    Och Liebelein...bist doch kein Dummerchen, ich hätte ja auch ne Bildunterschrift machen können ;-)

    @Clint

    Thanks...til today it's OK

    @Tinny

    Stimmt, ich fand bzw. finde es auch immer witzig

    @Judy

    Ja, ich bin öfters mal da...kann ich mich herrlich entspannen. Bei einer Jahreskarte lohnt es sich selbst nur für ne Stunde dort reinzuschauen.

    @Beate und Sven

    Hey, finde ich ja klasse...ihr kennt Teneriffa und ich Winnipeg. Das gefällt mir :-)


    @Joe

    Leider noch nicht...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf



    @all

    Danke euch für die immer wieder lieben Kommentare. Es ist sooo schön ein Feedback zu haben, tut dem Herzen gut

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...