Montag, 26. September 2011

Restaurante El Mundial 82 in Los Silos



Ein Geheimtipp, zumindest für Touristen, ist das Restaurant El Mundial 82 in Los Silos. 




Direkt am Meer liegend ist es bekannt für seinen frischen Fisch,  und es wird von den Einheimischen so gut angenommen dass man um die hiesige Mittagszeit, vor allem am Wochenende,  schon etwas warten muß.


Auf der Rückfahrt von meinem Buenavista-Ausflug (Bericht folgt) habe ich in Los Silos gehalten und bin dort eingekehrt. Die Geräuschkulisse der Gäste, man bedenke die Spanier haben Temperament und unterhalten sich etwas lauter,  sollte einen nicht abschrecken sich dort einen Tisch geben zu lassen. Man geht, falls es voll ist, an den Tresen und bestellt einen Tisch. Dort bekommt man einen Zettel mit einer Nummer die aufgerufen wird wenn ein Platz frei geworden ist.

Ensalada El Mundial
Merluza/Seehecht mit Beilagen

Die Speisekarte ist mehrsprachig und hier findet sich für jeden Geschmack ein Gericht. Günstige Preise, große Portionen, sehr freundliche Bedienung und ein typisches Ambiente sprechen dafür wiederzukommen.


Anmerkung: im oberen Link sind auch Fotos von innen zu sehen. 

Kommentare:

  1. Liebe Nova ! Habe grad mal etwas auf Deinem Blog gestöbert . Gefällt mir sehr gut . Werde Deinen Blog gleich verlinken bei mir .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hola Silkeniki...herzlich Willkommen und schön dass es dir gefällt. Freue ich mich sehr drüber.

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ja, DAS ist immer ein gutes zeichen, wenn ein restaurant von den einheimischen besucht wird, dann bürgt es für qualität, jedenfalls nach meiner erfahrung. ;)
    Danke auch für Deinen lieben komm. (hatte gestern auf dem roque ehrlich an Dich gedacht!)
    Eine schöne woche wünschend, herzlich rüberwink, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Petra, die Sachen sehen so lecker aus, dass ich gleich wieder Appetit bekomme;);)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Looks like my kinda' restaurant! You make me hungry.

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... wie schön! Da kommt Urlaubsstimmung auf! Bei Dir ist's sicher noch Sommer. Wir geniessen momentan den Altweibersommer....
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Lokal sollte man sich vielleicht mal merken! Mit Meerblick ... *schwärm* ;-)

    Schönen Abend noch,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...