Donnerstag, 22. September 2011

Neueröffnung in Puerto de La Cruz



Eigentlich wollte ich heute einen Bericht über ein leckeres Frühstück im lari Mar schreiben, aber.......




Schon lange ist an dieser Stelle, an der Hauptstraße zum Botanico, ein Cafe/Restaurant welches nun den Betreiber gewechselt hat und am vorletzten Wochenende seine Neueröffnung feierte. Mit viel Liebe zum Detail renoviert, hat sich auch die Speisekarte positiv verändert und hört sich sehr ansprechend an.


Letzten Dienstag dort mit einer Frauengruppe eingekehrt und einen Cortado getrunken, haben wir uns sehr nett mit den deutschen Betreibern unterhalten, und entschlossen uns in dieser Woche am Dienstag  dort zu einem Frühstück zu treffen und bestellt. Wir wurden sogar noch gefragt welche Brötchen wir bevorzugen, was ich wirklich klasse fand.

Irgend ein Missverständnis hat uns letztendlich am Dienstag vor verschlossener Türe stehen lassen:

Dienstag Ruhetag

Somit kann ich noch nichts über die Speisen erzählen, ich bleibe aber am Ball.

Kommentare:

  1. Na da müssen wir doch auch mal hin.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hii:)
    Das Cafee sieht wirklich toll aus :)
    Ich glaub ich muss dich echt mal besuchen kommen und mit dir das alles abklappern xD

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://chrissivanweixi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. LACH:...ich liiiiebe solche kleinen Missverständnisse... die bringen mich immer auf die Palme... habe dann so ein Urlaubsbeigeschmack... und das für lau!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova ,
    das neue Lokal sieht ja richtig einladent aus !
    Vielleicht hat der Besitzer nicht mehr daran gedacht das er Dienstg Ruhetag hat !?
    Es klappt beim nächstenmal bestimmt !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. I look forward to reading about the food when they reopen.

    Blessings to you, dear Petra...

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja schade mit dem Missverständnis, vor allem wenn man sich darauf gefreut hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @all

    War wirklich schade...muss ich mir nun nen anderen Tag aussuchen...

    spätestens mit dir, @Christa


    @Flögi

    So isses, denk auch immer an dich wenn ich es sehe. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mit Botanico, meintest du das Hotel Botanico. In diesem war meine Tochter für 1/2 Jahr Praktikantin. Meine älteste Tochter und ich besuchten sie dort einmal. Ja, und da hab ich Teneriffa lieben gelernt. :-)))
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...