Donnerstag, 8. September 2011

(K)ein Wölkchen am Himmel


Gestern hat sie La Guancha auch erreicht,  die Hitzewelle vor der das staatliche Wetteramt AEmet gewarnt hat. 


Bis heute sollen die Temperaturen und vor allem die UV-Strahlen sehr hoch sein. Es wird immer wieder davor gewarnt sich nicht der Sonne direkt auszusetzen und Anstrengungen sollen vermieden werden.
Das beherzigen an diesen Tagen auch die Tiere, es wird sich ein schattiges Plätzchen gesucht und ausgeruht.










Kommentare:

  1. BITTE-BITTE... kannste nicht wenigsten 5° für uns hier abgeben... ich sitze hier und frier mit den A.... ab!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Mieze süß!!!!
    Dann verkriescht euch mal schön im Haus.
    Sende Dir schöne kühle Grüße,hier wird schon wieder geheizt ,aber am Sammstag bekommen wir auch noch mal über 30° grad.Christa........

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo

    Liebelein, das Laptop nach unten an die Poolbar "gezerrt" habe ich ein paar ernste Worte mit Petrus geführt. Meinte er doch glatt dass du dich selbst an ihn richten müsstest. Oller Macho der :-))))

    *warmegedankenschick*


    @Christa

    Das ist Novalita, die schmustigste Katze von den Dreien.

    Ich hab alle nötigen Arbeiten im Garten hinter mich gebracht. Nun wusel ich im Schatten rum...gönn mir zwischendurch nen Sprung ins kühle Nass :-)

    AntwortenLöschen
  4. Um über’s Wetter zu reden..
    Hier in Athen hat es sicht etwas abgekühlt..
    Na ja, die Tage werden kürzer.
    Eben Herbstgefühle!!
    Liebe Grüsse!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Geniess den Sommer.... bei uns ist's Herbst!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. PÜH... der Knallkopp!
    Ich denk garnich dran!
    SOOO!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also hier in Winnipeg verwöhnt die Sonne unsere Gäste auch noch bei 30° und es soll auch noch am Wochenende so bleiben!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Es schwitzt die Nova
    und auch Novalita,
    es schickt kühle Liebgrüß:
    Die Tigerita ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch ungerecht. Hier ist berall Landunter. Aber was soll's? Man muss es eben so nehmen wie es kommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. pahhh, will auch sonne und wärme!
    überall hitzewellen und in good old germany frötelt man sich nen köttel. (urg...sorry!)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. @Bitch

    Hier werden die Tage auch schon kürzer, wird Zeit dass die Uhren wieder normal ticken anfangen.


    @HappySonne

    Ist mir zu warm, bin froh wenn der Calima wieder weg ist.


    @GiTo

    Hab ich ihm auch gesagt, sag ja oller Macho :-P


    @Sabine

    Lass dich nicht frusten, drücke die Daumen dass es noch einen schönen Herbst bei euch gibt


    @TinnyMey

    Schön warm anziehen...nicht dass du dir sonst noch was wegholst.


    @Beate und Sven

    Klasse, so könnt ihr euch auch noch auftanken vor dem doch so strengen Winter.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    und bei uns ist es schon so kalt. Ein paar Grad mehr Wärme von Euch täten uns gut.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...