Samstag, 17. September 2011

Ganz in Weiß....aber ohne Blumenstrauß

Bei dem Thema handelt es sich um ein Motto, die "Noche en Blanco" in Puerto de La Cruz...und was trägt Frau oder Mann natürlich?

>>Weiß<<


Heute findet dort eine riesige Sommernachtsparty statt. In der gesamten Innenstadt findet man insgesamt über 50 Veranstaltungen, angefangen von Musik, Theater, Konzerten, Kunsthandwerksmessen über Bastel-Workshops,  Modenschau, einer Oldtimershow und vielem mehr.  Von 18 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht darf sich vergnügt werden, und sogar die Geschäfte dürfen bis um diese Uhrzeit geöffnet sein.

Begonnen in Frankreich als Kunstfestival wurde mittlerweile fast überall auf der Welt schon solch ein Fest veranstaltet, und dieses Mal wollte es sich Puerto de La Cruz auch nicht entgehen lassen.

Zu erwähnen ist auch noch, dass der "Loro Parque Zug" die Besucher kostenlos rumfährt. So kann man sich auch entspannt von A nach B bringen lassen, denn auch die Wege in der Innenstadt können anstrengend sein, vor allem wenn man sich schon ein Gläschen Vino Tinto gegönnt hat. 


Eigentlich habe auch ich heute vor mal hinzufahren und es mir anzuschauen.  Natürlich mit der kleinen "Handtaschenkamera" , denn das eine oder andere Motiv lässt sich bestimmt finden.

Kommentare:

  1. Na dann mal hin zu der Party! Ich freu mich auf Fotos. Als wir Urlaub auf Teneriffa machten, gab es eine Schaumparty ... War mehr was für die Jugend.
    ;-))
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach das... ich freu mich drauf!
    LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir duftet der Jasmin gerade auf dem Boden, dank Bodenreiniger :)

    hmmmmm lecker ... sag ich da nur ..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Tja ihr Lieben....ein Satz mit X...meine weiße Nacht hat zu Hause stattgefunden....aaaaaaaaaaaaaber:

    es war sehr schön. Ich habe lieben Besuch bekommen und so hatten wir unsere kleine Fiesta an der Poolbar^^

    Somit konnte ich meine weißen Klamotten wieder in den Schrank hängen :-))))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...