Montag, 19. September 2011

Die Mauser ist überstanden


Keine fliegenden Federn mehr sowie glücklich und zufrieden kann Buster sein Vogelkleid wieder putzen. Er sah ja schon ziemlich gerupft aus, aber vielleicht kam es auch so deutlich zum Vorschein weil es seine erste Mauser gewesen ist. 

Jedenfalls konnte ich eine kleine Farbveränderung feststellen, er ist insgesamt gelber geworden, die Kehlkopffedern ganz  in gelb sind neu und in seine Schwanzfedern haben sich auch weiße Federn "gemischt". Zudem isser ein "Kerl" geworden und sieht nicht mehr so mickrig neben Dolly aus.


Die, nachdem wieder ihr Nistmaterial aus der Plastikschale "rausgezupft" wurde nun ihre drei Eier im eingefüllten Sand ausbrütet.

Zumindest versucht sie es, geben wird es eh nichts.

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Sehr spannend! Das habe ich nicht gewusst....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Soooo süss!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich immer wieder wegen deren „Matte“ amüsieren... LOL
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Ein schöner schlanker Kerl ist er geworden.
    LG Christa
    Danke noch für die Mail.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön wieder von ihm zu hören♥
    LG und eine schöne woche, liebelein!

    AntwortenLöschen
  5. Chirp chirp!!! Greetings, Petra!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gut sieht er aus :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, er ist jetzt richtig schön geworden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...