Freitag, 9. September 2011

Der Garten und seine Tiere

Gestern habe ich, gleich früh am Morgen, zugesehen dass ich meine Arbeit erledigt bekomme. Dazu gehörte auch der Rückschnitt eines Strauches, und nachdem ich den Ast in der Hand hatte, was kam mir da wieder unter? Eine weitere Raupe eines Totenkopffalters. 


Zudem habe ich dann noch eine Echse vor Tiagra gerettet...


....und konnte eine Schmetterlingspaarung


...eine Libellenhochzeit


und noch eine kleine Spinne entdecken. 

Diese labte sich gerade an ihrer Beute und ließ sich von mir nicht stören.




Diese kleinen Momente der Beobachtungen kann ich immer sehr genießen.



Kommentare:

  1. Da kannst Du ja jetzt einen neuen "Casa Novas Tierpark "eröffnen und Eintritt kasieren.
    Ganz toll!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Spektakulär! Sowohl die Formen- und Farben-Pracht der tierischen Schönheiten an sich, als auch Dein perfekter Blick und Schußmoment! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Alled so´n Krabbelkram... ne-ne... ich bleib lieber im Bett!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, die Idee mit Casa Novas Tierpark finde ich gut. Hoffentlich ist der Eintrittpreis nicht zu hoch !!!
    Auf jeden Fall hast du dich im Tierschutz gut bewährt ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful pictures! It is amazing to stop and see all that is going on around us.

    AntwortenLöschen
  6. ja,liebe Nova, da warst Du mal wieder zur rechten zeit... am richtigen ort, vor allem mit cam ;)
    Doch sag, was ist das für eine echse? In der frabgebung habe ich sie hier noch nie gesehen.
    Ist bei Euch auch SOOO heiß?
    Liebe grüße zum wo.ende
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll soviel Getier und dann noch so außergewöhnliches im Garten zu haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. @Christa

    *lacht*...mit dem Hinweis: da die Tiere in Freiheit leben keine Garantie für Sichtbarkeit....


    @Kreasoli

    Dankeschön


    @GiTo

    Ach, lieber gleich bleiben und nicht krabbeln :-))))


    @Manou

    Kleinvieh macht auch Mist ;-)


    @Clint

    Oh yes....that's so true


    @wollflocke

    die kleine Cam hab ich immer dabei. Liegt unten und ich muss dann nur noch flitzen :-)))

    Gute Frage, nächste Frage, das habe ich noch nicht rausbekommen. So eine Echse hab ich vorher hier auch noch nicht gesehen. Von daher war mir die Rettung auch sehr wichtig, und jaaaa hier ist es auch so heiß. Kannste wirklich nicht viel machen bzw. immer schön den Schatten suchen.

    ...und am Abend gießen :-(


    @Bastelfee

    Ich liebe es auch, selbst so ne Spinne kann toll wirken.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Exemplare!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...