Sonntag, 26. September 2010

Wolkenspiele über La Guancha

Mich haben schon immer der Himmel und die Wolken fasziniert. Wer kennt sie nicht die Spiele, hochzuschauen und in den Formationen Gesichter oder andere Dinge zu sehen. Schon als Kind war es für mich auf der Fahrt in den Urlaub ein schöner Zeitvertreib.

Dieser Blick für die Schönheit ist mir erhalten geblieben. Ich liebe es früh morgens vor der Küche auf der Bank zu sitzen und mir den Sonnenaufgang anzuschauen bzw. mein Blick geht öfters nach "oben". Hier ist es nämlich auch besonders schön. Durch die Höhe des Ortes ist es faszinierend zu beobachten wenn sich das Wolkenband  unterhalb bildet, und das Blau des Meeres sich in ein Weiß verwandelt.

[youtube][/youtube]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...