Montag, 21. November 2016

Punta de Teno - weiter geht’s

 

Inselpräsident Carlos Alonso hat sich in der letzten Woche zum geplanten Shuttle-Bus (klick) und der Beschränkung der Besucher geäussert.

Der bisherige Vorschlag sei bis dato keine endgültige Entscheidung und man wäre bemüht sämtliche Vorschläge in Betracht ziehen. So soll eine verantwortungsvolle Nutzung gewährleistet werden und Bewohner, Anwohner sowie auch Touristen zufriedengestellt werden.

Nach wie vor würden sämtliche Vorschläge geprüft und auch weiterhin gehört, die Idee der Shuttelbusse seien noch kein Beschluss. 

Momentan würde die Straße saniert sowie asphaltiert und die Zufahrt soll Ende November bis Anfang Dezember wieder geöffnet werden.

Originalbeitrag ElDia


Kommentare:

  1. Straßensanierung ist ein Thema für sich. Es muss sein. Aber wenn es so weit ist, ist keiner zufrieden. Bei uns warten die Verantwortlichen leider so lange, bis es nicht mehr anders geht. Und schon ist das Chaos perfekt.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja nicht allein um die Sanierung, und ich war eh verwundert das es überhaupt jetzt dann wieder aufmachen soll.

      Löschen
  2. - prüfen - in Betracht ziehen - prüfen - anhören - prüfen - in Betracht ziehen - prüfen - anhören = POLITIK - oder ??
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und teilweise auch Unvernunft. Ich persönlich hätte nichts gegen die Shuttlebusse, gerade den Tourismus betreffend, wo ich mich als Besucher auch dazuzählen würde. Sie könnten ja weiterhin für Anwohner, Arbeiter ihre Sondergenehmigungen ausgeben. Geschäftsleute sind dort überhaupt nicht betroffen.

      Löschen
  3. Ich bin auch gespannt, wie es da noch weitergeht ....
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...