Freitag, 6. Juni 2014

Was bin ich?


Also was könnte ich sein bzw. darstellen? Ich bin ein Teil von etwas das  heute Abend dann in der Lösung gezeigt wird:


Somit wieder reinschauen; die Auflösung wird automatisch um 17 Uhr Teneriffa-Zeit freigeschaltet.

Viel Spaß beim Raten und habt einen schönen Tag


Kommentare:

  1. ich tippe entweder auf ein Giebel vom Haus, oder aber eine Geländerverziehrung an einer Treppe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine Wandskulptur? Und das wäre ein Auge? :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf eine Wandskulptur....vielleicht ein Vogel...Adler...??? :-)))
    Bin gespannt!!!

    ♥liche Grüße und einen supischönen Tag für dich meine Süße♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlecht zu erkennen, ob das Teil aus Stein oder gestrichenem Holz ist.
    Ich würde aber auch zu etwas, aber ich weiß es.....es ist das Teil etwas ganz Großem. *g*
    Tippe aber auch auf Verzierung eines Balkons, Daches etc.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte dann mal bis zur Auflösung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich würde auf ein Auge einer Skulptur tippen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. ... na da schaue ich doch gleich heute Abend hier rein, brauch ich nicht lange raten.

    Tschüsssssssssie, bis denne ... Paula

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Stein, besser gesagt Beton. (?) Vielleicht sind es Treppen, die in ein Pool führen, wo gerade kein Wasser drin ist? Oder irgendwelche Springbrunneninnere von oben fotografiert auf einem Platz? Bin neugierig. LG

    AntwortenLöschen
  9. ....Ausschnitt aus einem Betonrelief, "dad i song"
    Aber egal, Hauptsache du hast schöne Pfingsttage !!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. @all

    Klasse mitgeraten und ja auch einige richtige Lösungen^^ Hut ab ihr Lieben und danke fürs Mitraten.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...