Montag, 30. Juni 2014

Geburtstagswünsche


Heute möchte ich es nicht versäumen der lieben Jurika auch über meinen Blog ein paar Wünsche zu senden, denn heute ist ihr Tag:

*♥*

Liebe Jurika,

das Jahr ist wieder vorbeigegangen
ob heiter oder auch mit Wolken verhangen.

In diesem Jahr  könnten sich vielleicht auch noch Klippen auftun
und manche Stunde kannst du dann nicht mehr ruhn.

Heute jedoch soll all dies vergessen sein
heut ist dein Tag und keinen Trübsal lassen wir rein.
 
Denn zu deinem Geburtstagsfeste
wünsche ich dir nur das Allerbeste.

Das Jahr soll vorbeiziehen ohne Sorgen
glücklich sein sollst du heute wie morgen.

Es soll nur geschehen was dich erfreut
und gesund bleiben sollst du für lange Zeit.

Jeder neue Tag soll dir Freude bringen,
du sollst lachen, springen, tanzen und singen.

 
und dies von ganzem ♥en 
deine
 

6 Kommentare:

  1. Was , die liebe Jurika hat Geburtstag , da muss ich doch gleich mal zu ihr rüber
    springen und ihr gratulieren .
    Liebe Nova , da hast du Jurika aber einen ganz entzückenden Geburtstagspost geschrieben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Süße♥♥♥ wie lieb ist dass denn...ich Danke dir von ganzem ♥ für deinen wunderschönen Geburtstagspost für mich und auch für deine superschöne und liebe Geburtstagsmail sag ich von ♥ Danke♥ Hab Pipi in den Augen vor lauter Rührung meine Süße♥
    Hast mir wirklich eine große Freude gemacht Süße♥
    Hab dich lieb♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch supergerne gemacht meine Süsse. Kommt von ♥en.
      biba (^_°)"

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.