Sonntag, 9. März 2014

Morgenrot




Leis und still zieht er sich zurück
der Mond der die Nacht erhellt.

So macht er Platz für die geliebte Sonne
die scheinen soll in voller Pracht.

Doch romantisch soll es manchmal sein
und ein Farbenspiel läutet den Tag dann ein.

©Nova




Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 
 bei


Kommentare:

  1. Hola meine liebe Nova
    Zauberhafte Zeilen hast du geschrieben und den erwachenden Tag begrüßt.
    Ein toller Schnappschuss.
    Danke für den schönen Beitrag.

    Wünsche dir einen herlichen Sonntag, hier lacht die Sonne.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika....hat sie hier auch, bis dann am späten Nachmittag der Regen wieder runterkommen wollte :D

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    das ist für mich die Fortsetzung von dem Film. Ein traumhaft schönes Foto und die passenden Zeilen hast Du auch gefunden - toll gemacht.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einen sonnigen, romantischen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir liebe Nova. ♥

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia...war ruhig und sinnig^^

      Löschen
  4. ja...... Sonnenauf- und Untergänge sind immer schön und romantisch

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wieder ein tolles Bild :-)
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
    wir haben 2 Balkone, der sonnigere ist halbrund und leider sehr klein (reicht nur für 2 Stühlchen ohne Tisch...)
    Wünsche einen herrlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür superschön beflanzt und Stühlchen und Vino oder Cerveza reichen ja um zu genießen^^

      Löschen
  6. Wow, sehr schönes Bild! Ich finde, man kann fast erkennen, wie die Wolken über den Himmel ziehen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...hallochen Nova, ich komme erst, wenn der Sonntag vorüber ist, aber deine Zeilen gefallen mir und auch dein Bild, habe eine gute Woche
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlimme liebe Geli, hoffe du hast den Sonntag wieder genießen können^^

      Löschen
  8. Wünsch Dir noch einen schönen (Rest)-sonntag!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön die Stimmung eingefangen, liebe Nova,
    und hoffentlich haben die paar Wolken auch noch Platz für die sonne gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben sie liebe Birgitt, danke dir

      Löschen
  10. Wunderschöne Morgenröte und eindeutig romantisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Nova, du Liebe,
    was für ein wundervolles Foto,
    Das ist doch Romantik pur.
    Man muss allerdings noch
    träumen können.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme den tollen Romantikpost auch heute noch gerne in mir auf ;)
    und wünsche Dir hiermit auch noch einen guten und schmerzarmen Wochenbeginn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Wahrhaft romantisch! Das Gedicht ist supi!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbares Bild, welches Hoffnung verspricht.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.....(einfacher gesagt als getan)

      Löschen
  15. so ein schöner romantischer Text - und dazu das Morgenrot - einfach herrlich!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Bild mit einen wunderschönen Text.
    Ich seh schon, ich muss viel nachlesen bei Dir. :)

    Ganz lieben Gruß
    von Olli

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Bild und zauberhafte Zeilen. Selbst ich, als bekennende Nichtromantikerin, bin begeistert. (Und dann sind diese Zeilen auch noch von DIR ... echt klasse!)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...