Sonntag, 16. März 2014

MOmentaufnahme

 
Ist es nicht romantisch?

 
Eine Liebeserklärung im Sand






Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 
 bei




Kommentare:

  1. Oh, ist das schöööön. Eine Liebeserklärung ... Als erstes ist mir allerdings das Felsgestein aufgefallen. Es sieht aus, als würde eine Frau am Strand liegen. Schöne Momentaufnahme.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch meine Fantasie nochmal spielen lassen.....und ja, es hat geklappt^^

      Löschen
  2. Wunderschön liebe Nova, da ist dir eine tolle Momentausnahme geglückt.
    Danke für den tollen Beitrag.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova...wunderbares Bild mit dem bewegenden Wasser. :-)
    Tolle Ideen hast du.

    Grüessli und schönen Sonntag...
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist in der Tat sehr romantisch. Immer schön anzuschauen gemalte Herzen im Sand oder auch im Schnee. :-)
    Die kleine Ani ist super!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch gerne....süsse Spielereien ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    was für eine schöne Liebeserklärung. Leider werden wir nie erfahren, wer sie wem gemacht hat.

    Einen schönen romantischen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Paula, hauptsache die Botschaft ist auch angekommen^^

      Löschen
  6. In den Felsen, oberhalb des Herzens sehe ich eine Schildkröte. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....mit dem Blick nach rechts, gelle^^

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    ja, das ist romantisch und ich frage mich wie das mit der Pfütze funktioniert?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Programm mit dem man kleine Effekte einbringen kann. Manchmal setze ich gerne solche Effekte :-))

      Löschen
  8. ....da hat sich aber Eine oder Einer Arbeit gemacht - die Liebe schafft alles !
    Eine herzerfüllte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Nova,
    eine wunderschöne Liebeserklärung. Zumindest für den Moment.
    Ansonsten erinnert mich die Oberfläche etwas an die Eifel.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt wegen dem Vulkangestein, oder?

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    irre, wie Du das hingekriegt hast, dass das Wasser sich bewegt ! Der Pfeil mit dem durchbohrten Herz sieht ebenso toll aus !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und das Wasser, gut bearbeitet, ein sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...