Montag, 17. März 2014

Es wächst und grünt...

...dort wo es will.

so gewachsen, nicht draufgesetzt
 


Das Rohr wollte wohl eine fetzige Frisur haben. Also ich finde es ist ihm absolut gelungen.




Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

34 Kommentare:

  1. Sieht ja super lustig aus und lässt mich an meinen "geplatzten" Friseurtermin erinnern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....hoffe mal es liegt nur an der Frisur und nicht dass deine Haare grün sind ;-)

      Löschen
  2. Das sieht ja lustig aus! Prima Motiv für den Fokus!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hola meine Liebe, ein absolut gelungenes Foto und toll bearbeitet. Ein schönes Spruchbild hast du daraus gebastelt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht klasse aus, liebe Nova,
    und durch den Fokus noch betont...schick es bloß nicht zum Friseur ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das Unmögliche versucht und das Mögliche erreicht!
    Echt super, wie schön dieser gewachsene Grasbüschel jetzt auf dem s/w Hintergrund zur Geltung kommt. :-)
    Und wie Birgitt schon schrieb......bloß nicht zum Friseur schicken. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...als ich das gesehen habe musste ich sofort an dich und das Projekt denken :-)

      Löschen
  6. ...das schaut ja toll aus - da möchte man auch etwas "Unmögliches" ausprobieren !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    dass hast du wieder klasse gesehen und präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut deine Bearbeitung!
    So auf der Wiese fällt das Rohr mit der wilden Mähne kaum auf, aber auf deiner Karte ist es ein toller Hingucker!

    Hab einen schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. deine Fokus-Bearbeitung gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus, ganz besonders im Fokus und der Spruch passt zur Aktion des Grases :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Arti, habe ich auch sofort empfunden :-)

      Löschen
  10. Große Klasse, vor allem im Fokus schaut das super toll aus. Ein schönen Schnappschuss hast du da erwischt. Was nicht alles Künstler Natur so alles kann.

    Eine schöne Woche für dich und alles Gute wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. irre, ich find es einfach wunderbar!!!
    gggl montagsgrüsse♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    da ist Dir ein Klasse Schnappschuß gelungen. Ein richtig witziges Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wie herrlich! Unbedingt so lassen und immer nur mit der Nagelschere stutzen, damit der Schopf nicht kaputt geht. Das sieht einfach sooo genial aus!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es wird so gemacht....falls ich nochmal dort vorbeikomme werde ich gucken gehen :-)

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    das ist ja klasse. Ein frisiertes Rohr, wie witzig und originell. Ein wirklich gelungener Schnappschuß.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das mal keine schicke Frisur ist. Klasse gesehen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Danke auch dir vielmals liebe Elke

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles Motiv - super fotografiert und auch bearbeitet - und der Spruch dazu passt auch wunderbar.
    Einfach klasse!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Cool . Super klasse gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Den Spruch hast du klasse dazu geschrieben! Das sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.