Donnerstag, 27. Juni 2013

Zwar Steine...


...aber nicht aus Stein ;-)


Mit diesen Worten möchte ich euch einen schönen Abend wünschen und schicke


21 Kommentare:

  1. Lieb gemacht und lieb gemeint. Ein schöne Entdeckung, die du toll präsentierst.
    Dir ebf einen wunderschönen und glücklichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Spruch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gerade hatte ich etwas über Zen-Gärten gesehen und darin kamen auch viele Steine vor. Das hat etwas ganz Beruhigendes.

    Schönen Freitag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können sie wirklich sein. Mag auch gerne das Geräusch wenn man über Kies und Steinstrände läuft^^

      Löschen
  4. Huhu du Liebe,

    ds ist ein sehr herziges Bild. Sendi dir ♥liche Abendgrüße zurück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe N0va,
    ein wundervolles Foto. Und danke für deine lieben Worte, die du dazu gefunden hast.
    Gutes Siebenschläferwetter wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi....an diesen Siebenschläfer glaubt man hier nicht *hihi*

      Löschen
  6. Schön liebe Nova, ja was von Herzen kommt, geht auch zu Herzen, ein tolles Foto.

    Wünsche dir auch einen schönen Abend
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Danke
    Deine Herzen gefallen mir sehr.
    Wenn ich wandere schaue ich auch immer nach besonderen Steinen
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön und jetzt gehe ich zu Bett.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Spruch und Bild - einfach klasse! Wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Angekommen!

    Dankeschön!

    Herzliche Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.