Freitag, 7. Juni 2013

Ich bekenne mich schuldig....



....dass ich mit geschlossenen Augen die Türe öffne, ach ne...das ich ne Tür aufgemacht habe und somit ein Ratespiel verloren.


Nachzulesen bei der lieben Tinny habe ich"mitgezockt", lag auch falsch und löse hiermit meine Wettschuld ein, denn wie sie heute morgen ja selbst schon gesagt hat:

"Spielschulden sind Ehrenschulden"

und richtig, so schlimm ist der Einsatz
wirklich nicht, denn mir gefallen die 
Figuren.

Würden sich hier auch gut machen *gg*


Kommentare:

  1. Hi liebe Nova
    das ist der Renner in der Schule zur Zeit....Antworten sind dabei rum gekommen zum schiessen. Giuliana musste auch ihre Wettschuld einlösen und 24 Stunden lang ein hässliches Bild ins Profil setzen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da kann ich mir gut vorstellen das es der Renner ist. Fand es auch witzig und habe so etwas Ähnliches aus meiner Schulzeit noch im Gedächnis ;-) Hinzuschreiben wäre die Antwort aber zu einfach, das muss man mündlich machen^^

      Finde es aber witzig und hab das gerne mitgemacht *gg*

      Löschen
  2. Willkommen im Club . :):) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ich habe ohne Konkurrenz mitgemacht. Ich kann nämlich das verlinken nicht. Lag aber auch falsch.
    Einen schönen Sommerabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber gar nicht so schlimm...falls du es doch mal testen möchtest dann meld dich einfach :-)

      Löschen
  4. danke du liebe, auch im namen von käthe ;-))
    hab einen schönen restabend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde und lieben Gruß auch an Käthe und Mieze :-)

      Löschen
  5. Ehrlich, ich weiß auch nicht was da schlimm dran sein sollte!

    ;)

    Abendliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das schön ... eine Tinny-Figur bei Nova :-)
    ich mag die Figuren von Tinny auch sehr gerne.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so als wenn sie tatsächlich schon hier im Garten sitzen würde *lacht*

      So hatte ich das Feeling ;-)

      Löschen
  7. *fünf klatsch*
    Das war aber schon ein genialer Einfall von unserer lieben TinnyMey. :0)))

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...