Samstag, 8. Juni 2013

Schon wieder gemalt???



...und es mir anschliessend auf einem kuscheligen Teppich gemütlich gemacht???



Na, wenn ich euch nun neugierig gemacht haben sollte, dann lasst euch überraschen.

In der nächsten Woche zeige ich mehr davon.


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt. ;)
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ob es eine Fußmatte ist?

    LG JAris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....auch wenn eigentlich nicht, so falsch wäre es am Ende dann doch nicht....von wegen Füßen ;-)

      Löschen
  3. Da bin ich gespannt , mit was du uns überraschst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mal schnell aus dem Bett gekrabbelt komme und durchs web surfe. Mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt und dementsprechend geht es mir. :(
    Fühle mich, wie durch den Fleischwolf gedreht.

    Bin gespannt, was mit der Malerei auf sich hat.

    Einen solch schwebenden Künstler hatte ich auch mal in Frankfurt auf der Zeil fotografiert, aber ich tue mir schwer damit. Das ist schon genial, wie sie das machen und deine Ani ist köstlich. :-)

    Spielschulden einlösen ist wirklich eine Ehrensache, aber du hast sie gemeistert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia....das ist heftig und dann wünsche ich dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine, und gönn dir Ruhe und lass dich ein bisserl verwöhnen.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ich bin gespannt, was da kommt.
    Aber diese beiden Fotos sind schon grandios.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi....morgen geht es los ;-)

      Löschen
  6. Na da bin ich gespannt liebe Nova.
    ♥ liche Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...nun hab ich Rudi's Song im Kopf *hihi*

      Löschen
  7. Häääh???

    Nun blick' ich gar nichts mehr! ;-(((

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Tiger...morgen haste dann wieder den Durchblick ;-)

      Somit noch ein Mal schlafen und Pfötchen lecken :-)))))

      Löschen
  8. Hey, du hast mit Kräutern ein Bild gestreut.....das isses, gelle?? ;-) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, keine Kräuter und nicht ich, aber ansonsten liegst du richtig :-) Adlerauge halt^^

      Löschen
  9. ah, ist bei Euch auch "Sagrado Corazón de Jesús"? Habe gelesen, daß es nicht überall gefeiert wird, wie hier "auf meiner insel" ;)
    Allen einen schönen, entspannten SONNtag
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist hier das Corpus Christi Fest :-)

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...