Montag, 3. Juni 2013

Die Kanaren in TV-Werbung

Weil es wieder einmal zu dem Post von heute morgen so schön passt will ich euch die neuste Werbung für die Kanaren zeigen:




Damit möchte die kanarische Regierung für die Inseln und deren Vorzüge werben. Ich persönlich finde es sehr gut getroffen, so bekommt man doch gleich ein Gefühl "der Seele baumeln lassen".

Mal sehen wann sie dann auch in anderen europäischen Ländern laufen wird.

17 Kommentare:

  1. Yo tenia un sueño.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man Lust auf Meer ♥ Übrigens: Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein herliches Video liebe Nova, macht direkt Lust in den Flieger zu steigen und Urlaub zu machen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....vor allem bei dem was in D. so abgeht :-((((

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine gut gelungene Werbung. So etwas sieht man nicht alle Tage. Meist zeigt sich die Werbung zu schrill.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Kann mich noch aus anderen Reise-Länderwerbungen erinnnen die ich damals auch schon so angenehm empfunden habe, von daher fand ich es so schön dass die Kanaren es nun auch machen.

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Zusammenstellung! Ich bin verliebt in die Kanaren und ich hoffe, daß ich sie alle einmal sehen kann. Sie sind ein Naturwunder!!! LG

    AntwortenLöschen
  6. juhu da bin ich wieder.kennst du murphys gesetz? nachdem trockner und heute dasTV kaputt gegangen sind, dachte ich mein läppi macht auch schlapp...seufts...nochmal gut gegangen!

    der spot ist tollund er wird bestimmt neue besucher ins land holen. beneidenswert wo du lebst!! :-)
    nochmals liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, das ist ja ne Urlaubsrückkehr :-((((( Drücke mal die Daumen das es dann das gewesen ist und nicht noch mehr Überraschungen kommen.

      Löschen
  7. Rein in den Flieger und sofort abdüsen....wunderschön der kleine Film. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Toll ... danke ... Fernweh ist wach. ;0)
    Wirklich traumhaft, liebe Nova. Am liebsten hätte ich mich sofort in den Film gebeamt ... *seufz*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja. das wäre wirklich schön...mit dem Beamen^^

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Werbung für die Insel. Ich...nein wir träumen uns gerade dorthin...Schatz sitzt neben mir;-)
    Hoffentlich isses bald soweit ;-)

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.