Donnerstag, 24. Mai 2012

Liebster Blog

Nachdem ich nun meinen "Bloggerspaziergang" beendet habe, möchte ich es nicht versäumen euch von dem lieben Post von 
zu berichten.

Sie hat mir nämlich den "Award"


verliehen, den ich hiermit an alle meinen treuen Leser weitergeben möchte. Ich verfolge euch ja täglich und bekomme immer wieder tolle Posts zu lesen. Von daher nicht gezielt genannte Blogger, denn ihr seid mir Alle ans Herz gewachsen,  sondern wer möchte schnappt ihn sich und freut sich ebenso.

Ich würde mich jedenfalls freuen
eure Nova

12 Kommentare:

  1. Och nööööööö... so selbst auszeichnen ist doch doof!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pfff*....dann nominiere ich dich hiermit ganz offiziell und reiche diesen "Liebsten Blog" auch ganz offiziell, nachlesbar und mit Zeugen (alle die diesen Kommi lesen) an DICH weiter!!!!!

      Das haste nun davon :-P

      Löschen
    2. Pah.... zu spät Herzelein.... hab ´ne neue Verehrerin... und die fackelt nicht lange... das hast "DU" nun davon!
      LG

      Löschen
    3. Ne ne ne....das gilt nicht. Ich bin die Nummer 1!!!! So leicht lass ich mich nicht in die Ecke schieben :-P

      Löschen
    4. Ui...wassn das...dachte immer ich sei die Nummer eins??? Aber ich gönn´s dir von Herzen GiTo´s Nummero 1 zu sein;-)))

      Löschen
    5. Ach ja...ich schnapp mir den Award und bedank mich ganz herzlich und drück dich dafür:-)))))
      GVLG die Jurika

      Löschen
    6. @Jurika

      Na gut...dann sind wir Beide die Nummer 1, aber uns einfach so ne Neue vorzusetzen geht ja mal gar nicht, gelle *hihi*

      und daaaaaaaaaanke dir. Den haste dir auch verdient, gerade auch mit deinem neuen Blog-Outfit♥

      Löschen
  2. Sehr witzig..
    Bin hier am grinsen..
    Na, dann meine Liebe von Teneriffa, gratuliere und hab auch Spass an dieser Auszeichnung!
    Man bekommt ja doch sonst nicht so etwas alle Tage (und ohne Bezahlung!!)!!

    Kuesschen aus Athen
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...mal was ohne Euros ;-)

      Knuddelkuessle zurueck

      Löschen
  3. ;-)))

    Es gratuliert
    und grüßt lieb

    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Der ist hier aber auch wirklich richtig gelandet!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.