Donnerstag, 3. Mai 2012

Passfotoähnlichkeiten

Nachbau vom Flughafen TFS in Pueblo Chico



Kommentare:

  1. Ein wahres Wort zur rechten Zeit,
    hat schon verhindert manches Leid!

    ... stößt der Tiger somit ins selbe Horn!

    ;-)))

    Liebgrüße an die Pausierende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Tapetenwechsel kann wahre Wunder bewirken

      Löschen
  2. Was für ein Spruch, Petra. Ja, ich glaube dann ist man wirklich urlaubsreif.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Ich brauch unbedingt Urlaub, seh ganz schlimm griesgraemig aus bei dem Regen hier.

    Wo hast du denn eigentlich in Kanada gewohnt und wie lange?

    Gruess mir die Sonne ganz lieb!

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war 87 und 77 bei Brandon in Manitoba und von 1997 bis 2007 jaehrlich ein bis zwei Mal im Jahr (fuer vier Wochen) in Nova Scotia, in der Naehe von Lunenburg.

      Löschen
  4. Dann brauche ich jetzt aber ganz, ganz dringend Urlaub!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. der spruch ist gut...also tinny...ein jahr urlaub machen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....soooooo schlimm isses bestimmt nicht!!!! ;-)

      Löschen
  6. Haha!
    Ja da hast du vielleicht Recht!
    Die Passfotoautomaten sind ja so schlecht!
    Liebe Grüsse
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  7. das ist wahr und darum gehts am freitagnacht los :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....dann freue ich mich schon auf deine Rueckkehr!! Schoenen Urlaub♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...