Dienstag, 1. Mai 2012

Blo-Ko-Pau

Wie, das Wort kennt ihr noch nicht???


Ich auch nicht wirklich d.h. es ist mir so spontan eingefallen und bedeutet dass ich ein paar Tage eine kleine

Blogger-Kommentier-Pause

mache.

Damit meine Seite aber nicht leer bleibt habe ich etwas für die nächsten Tage vorbereitet, somit werdet ihr dennoch etwas sehen bzw. lesen können.

Bis dahin alles Liebe und Gute

eure Nova

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova....ich wünsch dir einen schönen 1. Mai.....
    und natürlich auch eine erholsame "Blo-Ko-Pau"geniesse die Zeit!
    GVLG von der Jurika

    Süßer Mai du Quell des Lebens
    bist so süßer Blumen voll
    Liebe sucht auch nicht vergebens
    wem sie Kränze winden soll.

    Süßer Mai, mit Blumen-Glocken
    läutest du das Fest mir ein.
    Ich bekränze ihre Locken,
    will ein frommer Gast auch sein.

    Süßer Mai, zum Liebesmahle
    trägst du Blumen-Kelche ein,
    Blüten-Säulen stehn im Saale,
    drüber wölbt sich Sonnenschein.

    Süßer Mai, in deinen Kelchen
    küssen fromme Bienen sich,
    aber unter allen welchen,
    hast du eingefüllt für mich!

    Süßer Mai! du bringest nieder
    Blume, Blüte, Sonnenschein,
    dass ich wisse, wem die Lieder,
    wem das Herz, das Leben weihn.

    Clemens Brentano (1778-1842)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, habe es genießen koennen.

      Löschen
  2. Uff... das kommt mir gerade recht, weil ich derzeit sooooowas von kommentierunfreudich bin!!!!!!!
    LG
    (dat´i´sn deutsch, wa?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Sprache konnte ich aaaaaaaaaber nooooooch guuuuut verstehen *hihi*

      ...und nun ist deine Pause auch wieder vorbei, gelle :-))))

      Löschen
  3. Dann wünsch ich mal einen schönen blog urlaub :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dann wünsch ich dir einen schönen 1. Mai und eine erholsame Blo-Ko-Pau !!!

    Hab mich wieder köstlich über deine Katzen im letzten Post amüsiert!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die kleinen Racker sind einfach herrlich

      Löschen
  5. hihi...du kommst auf sachen!
    erfolgreiche kommentierpause wünsche ich!
    dolle drück!!

    AntwortenLöschen
  6. Hope you enjoy a little time off. God bless.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    so eine Blogpause muss auch mal sein.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Akronym und Foto für eine Auszeit!

    Alles Gute dazu!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= Ach herrjee, ich vermiss Dich aber jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  9. Hm, muss auch mal sein...

    Bis die Tage

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine schöne Zeit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe dir geht es gut und du kannst die BloKoPau genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging und geht mir gut. Ist nix passiert ☺

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ach, schon wieder so ein Anonym und dann noch keine Erklärung für narka. Einfach nur feige. Wenn man schon was schreibt dann sollte man auch dazu stehen.

      Daher mache ich dieses Mal noch eine Ausnahme und habe den Kommi freigeschaltet. Selbst gegen Negativkritik bin ich nicht, aber dann auch wirklich nur mit Gesicht und Namen ^^

      Löschen
  13. Ah, aha ... ja, ich hatte es mir fast gedacht. Schon allein, weil keine Kommis zu sehen waren (watt bin isch clever!!).
    Wünsche Dir eine tolle Blo-Ko-Pau!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....gelle, faellt dann doch irgendwie auf ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.