Dienstag, 11. Mai 2010

Flughäfen geschlossen



Nun hat die Aschewolke bei uns direkt zugeschlagen. Beim letzten Chaos konnten von hier die Flüge nicht losgehen weil die Maschinen nicht in Deutschland, Österreich usw. landen konnten, diesmal soll sich die Aschewolke allerdings in unserem Raum bewegen.

Heute morgen um 5 Uhr hiesiger Zeit wurden die Flughäfen Nord und Süd für den Flugverkehr geschlossen. Wann der Flugverkehr wieder aufgenommen werden soll ist noch unklar.

Hoffe natürlich auf ein schnelles Ende, aber wie so oft haben die Menschen auf solche Naturgewalten keinen Einfluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...