Mittwoch, 12. Mai 2010

Flughäfen wieder auf

Für einige Urlauber Gott sein Dank, für Andere: Oh Mist.

Gibt also keinen längeren, unfreiwilligen Urlaub. *zwinker* Die Flughäfen sind gestern schon wieder aufgemacht worden. 

Ich habe mich gestern wieder im Garten ausgetobt. Rasen abgestochen dabei die Beete etwas vergrössert, Pflanzen umgesetzt und schon vorgeplant wie der Bereich unter und um den Strandkorb aussehen soll.

Heute gehts dann in die Gärtnerei und zum Baumarkt, und wenn alles fertig ist gibt es neue Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...