Sonntag, 20. Dezember 2009

Das letzte Lichtlein wird angezündet

Somit wünsche ich erstmal meinen Lesern einen wunderschönen und geruhsamen vierten Advent.



Ich selber komme momentan nicht wirklich zur Ruhe. Hatten in der letzen Woche einen ziemlich heftigen Sturm hier auf der Insel. Grosse Schäden sind nicht enstanden, da ich schon vorher die Blumenkübel auf die Erde gestellt und ein paar Weihnachtsdekos abgenommen habe. Dennoch sah es draussen ziemlich wüst aus. Blätter überall verteilt, einen Bananenbaum hat es umgehauen und ein Stuhl ist im Pool gelandet. Somit war erst einmal fegen und die Beete sauber machen angesagt.

....und was muss ich heute morgen lesen???? Für heute Nacht ist der nächste Sturm angekündigt. Kann ich nur hoffen dass die Voraussage, dass die Schneise in La Orotava und Vilaflor sein soll, sich bewahrheitet. Ansonsten kann ich morgen schon wieder den Besen und Rechen schwingen :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...