Donnerstag, 22. Oktober 2009

Picknick





Für die Teidetour mit meinen Gästen, zwei Damen die schon über 80 sind und dennoch ihr Leben und den Urlaub voll geniessen können, habe ich angeboten ein Picknick zu machen.

Auf der Fahrt von La Orotava aus, kommt man durch den Wald nach oben....verschiedene Vegetationen begleiten die Fahrt und etliche Picknickplätze mit schönem Blick, wunderschön gelegen und einige auch mit Überdachungen. Falls man dann die ganze Tour, sozusagen um den Teide macht, kommen nach der Seilbahnstation nach unten dann kaum noch welche, allerdings finden sich überall in den anschliessenden Orten dann Picknickplätze, teilweise mit Kinderspielplätzen und auch Toiletten.

Die Spanier selber lieben es ja zu picknicken. So kann man an den Wochenenden dort kaum einen Platz finden.

Auf Wunsch gab es dann: kleine Frikadellen, frisch gemachte Sandwiches mit selbstbratener Putenbrust und Salamisandwiches, Minischnitzel, hartgekochte Eier, Nudelsalat und als Abschluss noch frische Melone, Ananas und Mango.

Ist jedenfalls sehr gut angekommen und mir hat es auch viel Spaß gemacht. Ist immer wieder schön zu sehen wenn Gäste sich wohlfühlen und wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...