Samstag, 28. Februar 2009

Karneval in Puerto de la Cruz 2009







Heute bin ich nach Puerto zum Karnevalsumzug gefahren. Hab mich natürlich auch ein wenig "verkleidet", was auf dem Bild allerdings nicht so gut zu erkennen ist. Es war so warm dass ich die passende Bluse zum Teufelchenoutfit ausgezogen habe. Hab mir kleine Hörner ins Haar gesteckt, nen Dreizack auf die Wange gemalt und nen Teufelsschwanz an die Hose genäht *g*

Bin dann mit Freunden am Hafen gestanden wo der Zug um 17.00 Uhr angekommen ist und so gegen 19.30 Uhr zu Ende war. Typisch waren die Sambaklänge,Trommeln und viele Kostüme die einen an Rio erinnern.

Nicht vergessen darf man auch den alljährlichen Besuch des Düsseldorfer Prinzenpaares und der Musikkapelle die auch mitlaufen ...d.h. das Prinzenpaar hat einen eigenen Wagen und wirft sogar ein paar Kamelle, was hier sonst nicht gemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...