Donnerstag, 19. Februar 2009

Wahl der Karnevalskönigin 2009




Gestern wurde auf einer Gala in Santa Cruz die Karnevalskönigin gewählt. Gewonnen hat "Hoheit Ana Maria" die im Auftrag einer spanischen Tageszeitung teilgenommen hat. Wohl schon gleich zu Anfang wurde sie als klare Favoritin gesehen, weil ihr strahlendes Lächeln und die rhythmische Eleganz wie sie über die Bühne schwebte einfach unschlagbar war.

Das Köstüm trägt den Namen: Embrujada (verhext), welches vom dem Designer Leo Martinez stammt.

Ein Traum in rosa und man ist stolz auf die Leitfigur des Karnevals in Santa Cruz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...