Dienstag, 18. November 2008

Post von Grafschafter...


Bin heute wirklich überrascht worden....

Als ich im Juni meine Kartons gepackt verschickt habe waren dort auch einige Tuben Zuckerrübensirup mit eingepackt, da ich mir nicht sicher war ob ich diese auch hier bekommen kann. Ist ja auch Alles gut angekommen, allerdings fing das Sirup nach einiger Zeit an zu gären und ich musste sie wegwerfen. :-(

Habe mich dann hingesetzt und zu Grafschafter eine Mail geschrieben, ob vielleicht in der Produktion etwas schiefgelaufen ist. Prompt kam auch eine ganz ausführliche und freundliche Mail mit der Bitte doch meine Adresse zu senden weil sie mir einige Produkte zusenden wollten.

Tja...und heute habe ich dann auch tatsächlich ein Paket mit Brief erhalten. Da muss ich der Abteilung des Qualitätsmanagements ein grosses Lob aussprechen...so stellt man sich Kundenfreundlichkeit vor.

Ich finde es jedenfalls echt toll und werde die Produkte geniessen...als erstes morgen zum Frühstück und ich werde auf jeden Fall ein treuer Kunde der Produkte bleiben...weils einfach lecker ist. :-)

1 Kommentar:

  1. Petra...das wäre Rum gewesen...! Erst gären lassen-dann destillieren..

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...