Donnerstag, 20. November 2008

Die ersten Vorbereitungen


Nachdem ich heute die alltäglichen Dinge gemacht habe, bin ich am Nachmittag mal angefangen ein paar Bastelarbeiten für Weihnachten zu erledigen. So ein paar kleine Dinge sollen dann ja auch das Gästehaus und den Poolbereich schmücken....auch wenn es bei dem Wetter doch ungewohnt vorkommt. Das was einen in der Natur an die Zeit allerdings erinnert sind die Weihnachststerne, die hier jetzt zahlreich blühen und dass nicht in Kleintischformat (wie auf dem Bild) sondern Meterhöhe ....wie auch hier im unteren Teil des Gartens (ein Bild davon werde ich noch machen und einstellen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...