Mittwoch, 12. November 2008

Heute...











...bin ich mit Freunden und einem Gast in den Loro Park gegangen. Was hier wirklich bemerkenswert ist, dass man als Einwohner richtig sparen kann beim Eintrittsgeld. Der Eintrittspreis beträgt mittlerweile für Touristen 31 Euro p.P., als Resident bezahlt man 19 Euro.







Auf den Fotos sind zu sehen die Pinguine, die Orkashow sowie einige Orchideen im Orchideenhaus.







1 Kommentar:

  1. Da Habt Ihr aber Glück,auf Gran Canaria im Palmitos Park gab es das nicht.Nur für Reisen nach Spanien oder andere Kanarische Inseln gab es Ermäßigung.Für Flüge gab es 33 1/3 % .Ich habe das öfter genutzt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...