Freitag, 11. November 2016

Tierische Gespräche


"Du kannst dich nicht verstecken
Ich sehe dich"


"Ich sehe dich auch, gaaanz genau"


"Ich nicht, ich bin anderweitig beschäftigt"


"...und ich mach’ schon mal nen *Abgang*, 
bald ist Wochenende"





"Oh jaaa, und da machen wir es uns gemütlich"


Wir brauchen uns nicht überlegen als was 
wir uns an Karneval verkleiden. 

Wie jedes Jahr gehen wir als Ninja Turtles.

Allen Jecken heute einen schönen 11.11.


Kommentare:

  1. Ninja Turtels ?

    Was es alles gibt. Ich habe heute morgen schon gelacht und mich gefreut.

    Lieben Gruß Eva
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tierisch lustige Unterhaltung, liebe Nova!
    HAb einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Das ist doch ein guter Start in den Morgen, mein Wochenende fängt allerdings erst morgen Abend an, egal.....
    Dir wünsche ich sonnige freie Tage bei leckerem Essen und einem guten Glas Wein!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute und morgen auch noch nicht wirklich Wochenende geht es dann am Sonntag mit Freunden aus Deutschland zum Essen, und das gemütlich bei einem Glas Rotwein ;-) Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  4. Gute Tag liebe Nova
    Den Tieren zu zusehen ist immer spannend.😃 Danke für die schönen Bilder.Ich wünsch dir ein schönes Wochenede 💟🌞🐞 Sei lieb gegrüsst von Bea 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es. Momentan muss ich mich bei einer hier immer wieder vorbeikommenden Aussenkatze zurücknehmen. Die saß vorhin schon mauzend auf der Mauer. Ist wohlgenährt und gehört bestimmt irgendwo in die Nachbarschaft. Da aber so viele eigene Aussenkatzen immer "vergiftet" wurden mag ich keine mehr an mich binden...einfach irgendwo in der direkten Umgebung zu gefährlich.

      Somit genieße ich dann immer wenn die Tiere dort im Park so fröhlich beobachten kann.

      Löschen
  5. Bin zwar nicht so der Jeck, aber über die Ninja Turtles musste ich doch lachen!
    So schön auch deine Geflügel-Unterhaltungen! Hier bei uns ist die Vogelgrippe ganz heftig wieder ausgebrochen, alles muss im Stall bleiben.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gestern in den Nachrichten mitbekommen, auch wieder ganz schön schrecklich :-((

      Löschen
  6. ...Kopf in den Sand oder wahlweise unter den Flügel stecken, liebe Nova,
    das wolle ich manchmal am liebsten auch...bei den Ereignissen in der Welt...aber das bringt ja nichts...freue mich lieber an deinen schönen fotos,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, leider können wir nichts daran ändern sondern sollten wirklich jeden Tag aufs Neue genießen wenn wir können^^ Danke dir ☼

      Löschen
  7. hihi.... die Ninja Turtles sind guuuut


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova,
    wir haben heute Abend Kampagneeröffnung mit Ordensfest beim Carnevalverein, aber auch Laternenfest in der KITA.
    Die Arbeit hat natürlich Vorrang1
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das geht vor und war doch auch bestimmt superschön...kann mir gut vorstellen mit welchem Stolz die Kids ihre Laternen getragen haben^^

      Löschen
  9. Herrlich, liebe Nova,
    besonders über die Ninja Turtles musste ich natürlich schmunzeln.
    Hab einen angenehmen Tag,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. .....das kann ja wieder "heiter" werden ! Schon komisch - "elfterelfterelfuhrelf" - was haben wir da früher auf die Beine gestellt. Heute bringe ich "heiter" mehr oder weniger mit dem Wetter in Verbindung ;-))
    Gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...und ich war mal wieder eine Stunde zu spät dran...schiet Zeitverschiebung *gg*

      Löschen
  11. Lach, manche Tiere brauchen sich wirklich nicht zu verkleiden und in Köln wäscht der Regen heute eh die Schminke ab und bei 5-6°C werden wohl nur richtig hartgesottene Jecken unterwegs sein.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir mal erlaubt in den WDR und dem Heumarkt reinzuschauen...war ja ganz schön was los. Also ich würde mir heute zu Karneval in D. dann ein Ganzkörperkostüm, schön flauschig und warm anschaffen *gg*

      Löschen
  12. n´büschn jeck bin ich schon aber auf andere art und weise ;-))
    aber liebe grüsse habe ich immer gerne. liebe grüssele auch an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch ansonsten ganz schön langweilig, gell^^

      Löschen
  13. nah ja jeder wie er mag Nova..hier im Norden ist es eher ruhig in der Richtung
    DANKE für die schönen Bilder
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wobei in Bremen gibt es ja auch schon einen Umzug und Ganderkesee war früher mal eine Hochburg.

      Löschen
  14. Über diese tierische Plänkelei habe ich mich jetzt einfach köstlich amüsiert, liebe Nova. :-)

    Hihi, Ninja Turtles, darüber misste ich jetzt aber herzhaft lachen....dann mal ab mit euch allen ins Wochenende, genießt es!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa...mal sehen was anliegt^^

      Löschen
  15. Ach ja, der Karneval beginnt und die Jecken feiern.
    Im Norden gibt es das auch aber nicht soooo....wie in den Hochburgen.
    Deine kleine Tiergeschichte hat mir gefallen, gut gemacht, so könnte es sein,
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Norden war diesbezüglich "kühler", auch wenn es dort ein paar Veranstaltungen gibt^^

      Löschen
  16. Richtig nett gemacht. Solche kleinen Geschichten tun jetzt richtig gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Eine tierisch schöne kleine Geschichte ist das. Auch noch diese kleine Schildkröten, machen sich prächtig auf dem Stein. Sie sind wohl auch sonnenhungrig.
    Bei uns gab es gestern auch was zu essen, was mal Federn hatte, aber das war nur ein kleines gegrilltes Hühnchen. Man gönnt sich sonst nichts ... lach ...........

    liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geflügel in Form von Huhn oder Pute mag ich auch gerne auf dem Teller...aber nur wenn ich dem Tier vorher nicht in die Augen geschaut habe^^

      Löschen
  18. Hallo Nova, gibt es eigentlich viele Tierparks bei Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Größte im Norden, der Loro Parque, dann im Süden ein paar, neben den kleinen Parks die in Gemeinden vorhanden sind. Kann dir die Anzahl nicht sagen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...