Sonntag, 27. November 2016

T in die → neue Woche ~29


Auch an den Adventssonntagen geht es mit dem 
T in die neue Woche weiter,


allerdings in der Zeit nicht nur mit einem T 
sondern einem zweiten Bild das
sich für euch öffnen wird.


Herzliche Grüsse sowie
 

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen lieben Nova,
    schöön, da freue ich mich drauf. Der Weihnachtsmann hat in der nächsten Zeit tatsächlich sehr viel zu tun.

    Einen wundervollen besinnlichen Adventssontag wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eva, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee, danke! Einen wolkenlosen Himmel haben wir hier in den letzten Wochen nicht gehabt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja auch noch ein bisschen Schnee....
    Ich sitze hier beim Frühstück und starte langsam in den 1. Advent. Ab 12 Uhr muss ich arbeiten, vorher wird noch der Haushalt erledigt.....Heute Abend gibt es dann vielleicht einen Glühwein....
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich superschön mit Schnee. Habe ich mir früher auch immer so gewünscht, aber meist war es "trauriges" Wetter^^ Ichhabe schon gefrühstückt und nachher geht es in die Küche Gulasch vorbereiten, das kann dann köcheln während ich die täglichen Arbeiten erledige. Mal sehen was der Tag dann noch bringen wird.

      Löschen
  3. i would like to go there... it is my dream:) follow:) now waiting for U:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following, but I don’t like crowds-following. I will follow if I am interested in Blog and person, and this I will take a while.

      So you have to wait if or if not....

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    wie schön, das ist eine tolle Idee mit dem zweiten Bildchen im Advent. Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nova,

    ich wünsche dir heute einen schönen 1. Advent.
    Leider ist es mir immer noch nicht nach PC - bloggen und basteln. Ich vergesse aber deswegen keinen. Es wird schon wieder werden.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch liebe Paula, das wird schon und schwupp biste wieder da ;-)

      Löschen
  6. einen schönen 1. Advent Nova
    wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katerchen....Streichler für Pauli...mann

      Löschen
  7. Statt gestern komme ich heute mal zu Deiner Tor-Aktion. Steckte gestern in den letzten Vorbereitungen für den 1. Advent :))
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir über den Atlantik auch und heute haben wir auch mal wieder einen schönen blauen Himmel (und kalt ist es geworden) so richtig passsend!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Kirsi und ich danke dir. Wäre dann ja schön wenn es an Weihnachten schneien würde, gell^^

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova!
    Was für eine tolle Idee mit dem Bild im Bild!
    Darf ich dich fragen, wie du das gemacht hast?
    Bei mir warst du ja schon gucken. Manchmal tue ich mich schwer, solche Bilder zu zeigen... weil sich Menschen davon irritiert/verschämt/verlegen fühlen??? Meine Türen soll kein Mahnnmal sein, dafür sorgen andere. Aber ich will, dass sie nicht in Vergessenheit geraten...


    Ich wünsche dir einen bezaubernden 1. Advent
    und sende dir liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch richtig so, das dürfen sie auch niemals. Klar, im ersten MOment stutzt man, aber es ist ein Teil der Geschichte und manche Menschen erinnern sich auch wieder daran.

      Du, das ist einfach: Bei Photoscape kann man eine Gif erstellen, und dann einfach Bilder dort reinziehen, die Minuten einstellen-abspeichern und schon ist es erledigt. Photoscape ist ein kostenloses Programm.

      Löschen
  9. Auch Dir einen schönen 1. Advent!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wie du dein T heute präsentierst, wie ein Adventskallender :-)

    Einen schönen 1.Advent
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    da gibt es ja gleich zum 1.Advent eine lustige Überraschung von Dir!
    Angenehmen 1.Adventssonntag,
    liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nova,
    späääät, aber hoffentlich noch zeitig möchte ich danken für die Adventswünsche !!
    Auch dir einen gemütlichen ersten Adventssonntag-Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro...lieber spät als nie, gell ;-))

      Löschen
  13. So ist das nun mal so, dafür hat er aber auch im Jahr viel Urlaub :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wobei die Helferlein zu organisieren dürfte auch nicht einfach sein ;-)))

      Löschen
  14. Nun ist der erste Advent fast vorbei...
    So wünsche ich dir eine tolle neue Woche.
    Liebe Grüße von Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...