Mittwoch, 16. November 2016

Stoneface


Abgestellt an einer Garage habe ich in diesem Stein
 sofort ein Gesicht gesehen. 


Ich deute es mal ein leichtes Grinsen weil man ins Schnaufen kommen kann wenn man die Straße hochgehen muss.

Kommentare:

  1. Gut gesehen!
    Ganz eindeutig ein amüsiertes Grinsen! Der hat ja auch gut lachen, er lehnt am Eck und die Fußgänger kommen schnaufend oben an.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei Dir ist das Wetter sicher schöner als hier.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich habe aber gleich zurückgegrinst und musste lachen. Hat der Besitzer mir ohne Hintergedanken eine Freude gemacht^^

      Also gestern war es herrlich, den ganzen Tag vollen Sonnenschein und hier oben um die 22 Grad (Schattenmessung). Gleich genutzt und Wäsche gewaschen war die nach zwei Stunden trocken^^ Dafür gingen die Temperaturen in der Nacht dann runter. Jetzt um 5:20 sind es nur noch 13 Grad. Das ist frisch, und eben gesehen hat es auf La Palma in Höhenlagen gestern Schnee gegeben...

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    *lach* das kann man so oder so sehen...
    Entweder er grinst dich an weil er sieht wie du schnaufend die Straße hoch kommst oder er pustet selber weil er fix und fertig ist :D

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, so habe ich es noch gar nicht gesehen^^

      Löschen
  3. Hallo Nova,

    ist schon toll, was du alles so in den Steinen siehst.
    Aber ist schon richtig und dann auf gehts, es gibt nichts, was man nicht bewältigen könnte. Dann kommt man halt ins Schnaufen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...oder auch langsam machen ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön gesehen, liebe Nova :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Servus Nova,
    was man dir immer so alles "in den Weg legt ;-))

    ....könnte ja auch ein steinerner "Wachhund" sein - aber der fletscht die Zähne ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...da würde jetzt dann noch so ein Geräusch fehlen wenn man daran vorbeigeht *gg*

      Löschen
  6. Toll, der Stein hat erreicht, was er sicher wollte, mich zum schmunzeln gebracht. Das tut gut bei heute diesem trüben Wetter.
    Wir haben heute Feiertag. Wir sind das einzige Bundesland, das ihn noch hat, den Buß und Beet Tag.

    Liebe Mittwochs Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich du konntest ihn genießen.

      Löschen
  7. Dass es da steil hinauf geht, das kann man an der Schieflage des Steins sehr gut erkennen.
    Kein Wunder, dass der Kerl da schief guckt und am Stöhnen ist.
    Toll gesehen, das Gesicht im Stein und vielen Dank fürs Festhalten. :-)

    Bei uns hier kommt man bei so manchen Straßen auch ins Stöhnen.

    Habt ihr heute auch Feiertag?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, hier war kein Feiertag, wird durften nicht im Bett bleiben ...ups, ein t zu viel ;-)))

      Löschen
  8. Hihihi....JAAA, ich sehe das Grinsen auch sofort! Wie witzig! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Was Du so alles entdeckst :) Sieht tatsächlich aus, als hätte der Stein ein Gesicht :))

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Entdeckung, seh es positiv, er will dich aufmuntern und ein Lächeln bewirkt da oft wahre Wunder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. ...ich grinse mal leicht zurück, liebe Nova,
    und wünsche dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    wie freundlich, wenn einem kurz bevor die Puste wegbleibt, so ein Sten anlächelt. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, und schon hat man eine kleine Pause eingelegt und kann weiterlaufen^^

      Löschen
  13. Sehe ich das richtig, dass der Gute sogar noch ein bissl die Zunge zeigt? So zwischen den Zähnen?
    Liebe Nova, alles musst Du Dir nicht gefallen lassen ! *zwinker*

    Herzliche Grüße zu Dir und eine schöne restliche Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste ich hätte schimpfen müssen?? ;-))

      Löschen
  14. Toll! Für sowas muss man auch einen Blick haben. Bei Dir findet man immer wieder was zu schmunzeln. Danke dafür!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaaa genau :-) ich habe das Grinsen auch gleich gesehen.
    Ein tolles Motiv hast du entdeckt Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. :) Es lächelt mich nicht direkt an, aber ist nicht zu übersehen :). Nun könnte man noch den anderen Steil als Arm sehen und als Wegweiser interpretieren ;).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. *lach* Das stelle ich mir lustig vor, frau kämpft sich den steilen Berg hoch und schaut dann in zwei Augen: Na, endlich geschafft? Müsstest vielleicht öfter mal Sport treiben!

    Das hast du wieder mal toll entdeckt, liebe Nova.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...so isses. Mit der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran, habe ich zumindest festgestellt.

      Löschen
  18. Ja, er grinst definitiv.. und ich jetzt auch! :-D
    Schönen Gruß an dich, Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...